Donnerstag, 27. März 2014

Creativa 2014

Mit etwas Verspätung zeigen wir Euch hier jetzt noch kurz unsere Ausbeute von der Creativa 2014 in Dortmund. Wir hatten das Gefühl, das es in diesem Jahr ein paar weniger Perlenstände gab als in den Vorjahren und bei den neuen Perlensorten war die Auswahl noch recht klein. Trotzdem konnten wir einige Perlenschätze ergattern.
Sehr gefreut haben wir uns auch über das Treffen mit ein paar lieben Perlerinnen aus dem Perlentauch-Forum. Es war schön Euch mal kennen zu lernen :-D

With a little delay we show you our loot from the Creativa 2014 in Dortmund. We had the feeling, that there have been less booth than the years before and the selection of new beads was very small. Nevertheless we could snatch some bead-treasures.
At the fair we met some beaders of the Perlentausch-Forum, that we enjoyed very much. It was nice to meet you in real life! :-D






Und morgen zeigen wir Euch dann, was wir geperlt haben als Daniela nach der Creativa noch bis letzten Sonntag bei mir war.
And tomorrow we show you the result of our beading while Daniela stayed with me after the Creativa till last Sunday.

Liebe Grüße / Greetings,
Daniela & Nicole

Kommentare:

  1. Hallöli,
    das ist eine tolle Ausbeute! Das sieht so aus, als hättet Ihr Euch vor allem heftig bei Natascha Kralen ausgetobt!.
    Warum habe ich die Tropfen und Triangles nicht gesehen? Seufz, irgendwas fehlt doch immer.....
    Ich bin gespannt, was Ihr Tolles raus fädelt!.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden,
    auch ich habe einige Perlenstände von letzten Jahr vermisst und auch nicht alles an Perlen und Zubehör gefunden was ich gesucht habe.Ich war am Freitag bei der Creativa und da konnte man schon sehen das viele Perlenformen wie zb. die O - Beads im Moment sehr beliebt sind und das man fast keine Auswahl mehr hatte.Meine Ausbeute war eher gering zu Eurer und auch ich bin schon gespannt was Ihr mit dieser tollen Perlenauswahl zaubert.
    Liebe Grüße sendet Euch
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Nächstes Jahr sprechen wir uns aber vorher ab, damit wir uns mal persönlich kennenlernen.
    Schöne Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Beiden,
    da habt ihr das Taschengeld mal wieder gut angelegt ;-)
    Schön, dass ihr nette Perlerinnen getroffen und kennenlernen konntet.
    Ich finde solche Treffen toll und bin immer gespannt auf die Menschen "hinter dem Netz".
    LG •♥• Naddel

    AntwortenLöschen