Dienstag, 11. März 2014

Cheops Armband

Ich hoffe, ich langweile Euch noch nicht, aber das ist jetzt auch das letzte Cheops Teil. ;-)
Hier kommt das angekündigte Armband zu meiner Cheops-Kette und Ring. Damit ist mein Set endlich komplett.
Jetzt brauche ich allerdings dringend Nachschub an 8/0 Rocailles in schwarz matt. Ich schätze, es sind weit über 50g in allen drei Teilen zusammen.

I hope, you are not bored of all the Cheops pieces, but this will be the last. ;-)
Here comes the bracelet to my Cheops necklace and ring. With it my set is finished at last.
Now I badly need new 8/0 rocailles in black frosted. Approximately there are far more than 50g in all three pieces.

Material:
8/0 rocailles schwarz matt / black frosted
11/0 rocailles Duracoat silber / duracoat silver
15/0 rocailles Duracoat silber / duracoat silver
3mm Bicones black diamond
Pyramidenperlen / pyramid beads jet sliperit
Magnetischer Klappverschluss / magnetic fold-over clasp
Fireline 0,12mm smoke













Und hier noch mal das ganze Set / And here is the whole set.



Liebe Grüße / Take care,
Nicole

Kommentare:

  1. Das ist echt ein tolles Armband. Mich persönlich würden diese Pyramiden allerdings stören, da ich meine Hand dann immer nicht so richtig auflegen kann.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    auch das Armband ist wunderschön.Die Pyramiden in der Mitte der CRAW-Quadrate sind sehr auffallend und das Ganze sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  3. Hi:
    Wonderful bracelet.Goes matching the necklace ideally.
    The 'old gold' pyramid beads present themselves very nice on the background
    of the dark seeds.The shape of the bracelet is fantastic.
    Very elegant design.
    Warm Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ein tolles Set! Ich kann es mir sehr gut zu einem Abendkleid vorstellen aber auch lässig zu ner Blue jeans und weißer Bluse.

    Viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolut super Set.
    Das Armband wäre total meins!
    Klasse.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    für das Armband hast du ein großartiges Design kreiert in dem die Pyramidenperlen sehr edel wirken,dein Set sieht mit dem Armband kompletiert einfach umwerfend aus!!!!!.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine wunderbares Set ist nun geworden. Liebe Nicole, das ist dir super gelungen und das Armband sieht toll aus.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, ich beneide Dich um dieses schöne Set! Mit dem Armband ist es jetzt perfekt!
    Mir fällt auf, dass Du die Pyramiden im Armband in die Richtung der Quadrate eingefasst hast, während die Pyramiden in der Kette entgegengesetzt stehen . Da gefällt mir die Fließrichtung des Armbandes besser, muss ich gestehen, da passt die Pyramide so perfekt in die Lücke!
    Bin gespannt, ob Du nochmal so was in C-RAW machst, wo Du es doch jetzt in- und auswendig kannst.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Das du für das Armband die CRAW-Quadrate diagonal angeordnet und dazwischen kleinere Quadrate gruppiert hast, finde ich voll cool, liebe Nicole :o) Das Set ist nun komplet. Die Mühe hat sich wahrlich gelohnt: Du hast nun drei stilsichere moderne und aufsehenerregende Schmuckstücke, die perfekt zusammen passen.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    dein komplettes Set ist wunderschön. bei dem aRmband gefällt mir die Einfasung der Pyramide besonders gut.
    Auch mag ich die Abwechselung der großen u. kleinen Quadrate.
    Prima!

    AntwortenLöschen
  11. Dein Set ist nun perfekt ergänzt und CRAW kannst Du jetzt auf jeden Fall. Sicher werden
    nun noch einige so tolle Schmücker folgen!?!? Das Set gefällt mir deshalb gut, weil man
    es elegant wie auch sportlich-leger tragen kann. hast Du mal wieder SUPER gemacht!!!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Diese Technik finde ich ja genial und man sieht es wieder, was für tolle Designs man draus zaubern kann! Klasse!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    traumhaft, zum dahinschmelzen schön. Da ist dir ein perfektes Set gelungen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Das Armband find ich richtig toll, ich hab auch noch 5 von diesen Pyramiden Dingern rum liegen und noch keinen Plan was ich damit anstellen soll. Das Design ist dir jedenfalls gut gelungen.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole,
    das Armband ist ganz großartig und vervollständigt perfekt das Set. Mir gefällt die Machart und die Farben sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole, da bin ich ja platt. Das Set ist der Hammer - angefangen bei den Farben, die Form und die Technik. Falls du es nicht brauchst nehme ich es an liebevollen Arm :-)
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr Lieben!

    Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen und ausführlichen Kommentare, ich habe mir sehr gefreut.
    Fühlt Euch gedrückt, liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    mir gefällt Dein Cheops-Set sehr, und das schöne Armband durfte nicht fehlen!!! Wenn Du das Set trägst bekommst Du bestimmt viele Komplimente!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen