Freitag, 14. Februar 2014

Valentina

Passend zum heutigen Valentinstag habe ich diese Ketten "Valentina" genannt.

Und, fällt Euch was auf? - Genau, sie sind aus Relicious 2.0 Elementen gemacht bzw. davon abgewandelt.

Das Mittlere Element ist mit einem 18mm Rivoli, dementsprechend um zwei Einheiten vergrössert und mit 4mm Bicones am Rivoli und die Kleinen sind nur mit Rizos® (anstatt Superduos® im ersten Schritt) und nur bis Schritt 8 gefädelt. Dann noch verbunden, unten ein Tassel und an den Seiten ein paar Perlen dran und fertig.
Die Anleitung zum Relicious 2.0 gab es übrigens in diesem Post zum downloaden.


Fitting to the Saint Valentin's Day I named this necklaces "Valentina".

Do you notice something? - Right, it's made of Relicious 2.0 elements respectively a little bit modified.

The element in the middle is made with a 18mm rivoli, accordingly it's increased by two units and with 4mm bicones on the rivoli and the small ones are made only with Rizo® beads (instead of Superduos® in the first step) and stop after step 8. Then I connected the elements, added a tassel at the bottom and a few beads as chain - finshed.
The pattern of the Relicious 2.0 you can find in this Post for download.





Ich wünsche Euch noch einen schönen Valentinstag / Happy Valentine's Day
ganz liebe Grüße / warm greetings
Nicole

Kommentare:

  1. Bevor ich kommentiere, muss ich darauf achten, dass ich meinen Mund wieder zu bekomme, liebe Nicole ;o)
    Tief beeindruckt bin ich von beiden, traumhaften Valentina-Colliers im Relicious Stil. Das ist ganz großes Perlenkino
    und einer jeden Schauspielerin würdig, die heuer einen Oscar entgegen nehmen darf. Da stimmt und passt einfach alles!
    Ganz liebe und bewundernde Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbare Ketten in so schönen Farbkombinationen...die hast du so geschmackvoll zusammen gestellt...ich bin hin und weg davon! Ich könnte noch nicht mal sagen,welche mir besser gefällt...beide sind sehr gelungen!

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Hi:
    Both necklaces are very decorative and elegant.Fabulous designs and their colors.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  4. Zwei sehr schöne Ketten hast du da gefädelt. Die Türkise Version ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    da hst du ja wieder was tolles gemacht. Schöne Arbeit. Toll wenn man so Basisteiel umarbeitet.
    Die türkisfarbenen Variante ist mein Favorit.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    da hast du dir wieder etwas wunderschönes einfallen lassen. Ich finde beide Versionen super und könnte mich in diesem Fall wirklich nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön! Beide Farbvarianten sehen toll aus.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Ketten, gefallen mir beide sehr gut. Die türkisfarbige Kette ist aber mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  9. Beide Ketten sind wunderschön geworden. Jede Kette hat ihren eigenen Charakter
    durch ihre jeweilige Farbkombination bekommen. Die türkise Kette ist natürlich
    mein Favorit.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder ein Stück ganz nach meinem Geschmack - Toll!!!! Allerdings geh ich im Moment ja ein wenig fremd :) mit meiner Nähmaschine - schaun wir mal, wann die Perlensucht wieder zuschlägt!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die beiden Ketten sehen so was von toll aus!!! Wunderschön. Sehr romantisch und edel.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole, wunderschöne Schmuckstücke, alles harmoniert so toll, ich finde beide Ketten hinreißend. Die großen Eyecatcher Relicious 2.0 sind sowieso schon super schön, ich finde aber das klitzkleine Detail der "Kette" auch ganz fantastisch gelungen. Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    Du hast wunderschöne Valentina-Ketten gefädelt! Das Design und die Farben sind toll. Es konnte eine riesige Arbeit sein! Ich gratuliere Dir!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    Valentina ist eine hübsche Lady! Die will am Tag der Liebenden auf jedenfall ausgeführt werden!

    Das mit den Staubmilben ist lustig :-))
    einen schönen Abend noch.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen