Dienstag, 4. Februar 2014

Traum in blau

Ich habe eine Kette gestaltet mit mehreren einfach eingefassten Rivolis. Mir gefällt sie sehr gut, und sie lässt sich super tragen.

I made a necklace with some simple embellished rivolis. I like it very much and it is very wearable.








Viele Grüße
Greetings
Daniela

Kommentare:

  1. Very beautiful,sparkling necklace.Nice colors-very elegant design.
    Warm Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Das Blau unterstreicht perfekt das Crystal-Clear der Komponenten. Ein sehr edles Collier, in Y-Format, den funkelnden Rivolis und als eleganten Abschluss die beiden Tropfen - bitte mehr davon, liebe Daniela :o))
    Mit herzlichen Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    Die Kette ist ein richtiger Hingucker und farblich genau mein Fall. Da hast du dir was ganz tolles ausgedacht.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    das ist eine wunderschöne selbst gestaltete Kette. Toll, dass der letzte eingefasste Stein dann eine Tropfenform hat. In diesen Blau-silber-Tönen sieht die Kette natürlich unschlagbar elegant aus.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    wirklich ein Traum!!! Deine eigenen kreation ist super edel!
    diese Y-Form gefällt mir sehr gut!
    LG
    Biegit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Daniela,
    als ich Deine Kette geblickt habe, ist mir sofort das Wasser eines tiefen Sees eingefallen. Soooo blau, sooo schön! Es konnte eine große Arbeit sein! Aber es hat sich gelohnt!!!!
    LG
    Kritti

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar und edel, liebe Daniela, sowohl in Farbzusammenstellung als auch in Design. Sieht nach viel Arbeit aus, aber das Ergebnis ist eine Traumkette! :o)
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  8. Dein Traum in Blau ist wunderschön geworden. Da hast Du eine
    Traumkette gefädeltn.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    wenn ich das richtig sehe ist die sehr lang?
    Gefällt mir sehr gut mit den Steinen in der Mitte. Ich Stelle sie mir zu klasse zu Jeans vor als der schicke Teil von sportlich-schick!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    sooo schön! Die Kette ist so elegant und dabei trotzdem so zart. Ich glaub gern, dass die sich gut tragen lässt - die macht bestimmt noch schöner :-)
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen