Dienstag, 11. Februar 2014

Ringe mit Long Magatamas

Ich habe zwei Ringe mit Long Magatamas gefädelt. Der eine ist von der Farbe eingentlich nicht so mein Geschmack, aber die Magatamas haben mich so angelächelt dabei ist die Farbkombination etwas in die Hose gegangen.

I made two rings with Long Magatamas. One of them is not my favorite color, but the Magatamas wanted to be used and so the combination of colors failed.



Viele liebe Grüße
Warm Greetings
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    deine Ringe sehen mit den Magatamas richtig interessant aus. Der Obere wäre dann farblich mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi:
    Nice rings.Fine colors and wonderful idea of the long magatamas use.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    die Ringe sind wirklich interessant, wo bei mir die dunklere Kombi Farblich besser gefällt.
    Ich mag aber die Verarbeitung mit den unten liegenden Magtamas lieber.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    der erste Ring sieht super aus, die long Magatamas kommen hier super zur Geltung und auch farblich finde ich ihn toll.
    Der zweit ist auch nicht schlecht, dort kommen die Magatamas aber nicht so toll zur Geltung, farblich ist er jetzt nicht so meins.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ring sind richtig cool geworden, liebe Daniela :o) Mit den langen Magatamas haben sie eine schöne Struktur bekommen und der Ring wirkt wie ein zierliches, kleines Windrad. Ein Blickfang für jeden Finger.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    mich haben Deine Ringe auch gleich an ein Windrädchen erinnert.
    Sehen beide ganz toll aus.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    die Ringe sehen aus wie kleine Wasserräder. In der unteren Farbvariante kommt der Effekt nicht ganz so gut zur Geltung, bei dem oberen Ring kommt das Muster sehr gut raus. Das hast Du mal wieder gut ausgedacht.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Schönen guten Abend Daniela,
    also ich finde den Oberen auch interessanter und dir gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Die Ringe sind niedlich geworden. Sie erinnern mich an kleine Windrädchen.
    Eine schöne Idee!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde beide Ringe super! Eine tolle Idee Magatamas zu kombinieren. Die ausgefallene Perlenform macht die Ringe interessant und außergewöhnlich.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela!
    Diese Ringe kann man nicht jeden Tag sehen! Sie sind sehr individuell und super!!!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen