Samstag, 8. Februar 2014

Ring zum Gaia-Armband

Passend zum Gaia-Armband, allerdings mit einem großen Spike.

Fits the  Gaia bracelet, but this one is with a big spike bead.





Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Ein cooler und zugleich eleganter Ring. Ergänzt das traumhafte Armband wunderbar, liebe Nicole.
    Herzliche Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    der sieht schön aus. Hab noch mal das Armband angeschaut,
    das ist ja wirklich genial. gibts davon eine Anleitung?
    LG.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Der Ring sieht toll aus und passt perfekt zum Armband!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  4. Hallöli Nicole,
    der Ring ist ja sehr beeindruckend und vermittelt frau allein unterwegs doch ein Stück der Sicherheit :-)
    Nein, im Ernst: Er sieht klasse aus und passt toll zum Armband mit den Babyspikes. Wie sieht es jetzt mit Ohrringen aus???
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    die Waffe hast du mit diesem Ring auf jeden Fall dabei.
    Der Ring sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    sieht toll aus - die eiskalten Farben passen total gut zum Stil des Rings.
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  7. Der Ring gefällt mir sehr gut in den eleganten Farben und passt super zum Armband.
    Jetzt hast Du ein wunderschönes Set.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    der sticht auf jedenfall aus der Masse heraus (ich liebe Wortspiele) !
    Ein schönes Schmuckstück ist das.
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    Der Ring ist der Ring mit dem Gewissen Etwas! Ich finde deine Wahl der Farben ganz toll, sie sind so zart. Dazu der Spike ist echt der Knaller. Dadurch ist der Ring ein echter Eyecatcher.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Lieben Dank für Eure netten Kommentare, ich freue mich jedes Mal sehr darüber :-D

    @Birgit: Eine Anleitung gibt es zum Armband bisher leider nicht.
    @Silke: Ohrringe trage ich eigentlich nie, deshalb wird es wohl eher keine geben - wenn dann schon eher eine Kette, aber Ketten sind für mich immer am schwersten zu tüfteln...

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen