Sonntag, 23. Februar 2014

RaupO

Ich habe ein bisschen mit den neuen O-Bead® probiert. Dieses Armband ist dabei entstanden.
Leider möchte es sich irgendwie nicht so richtig fotografieren lassen.

I experienced a little with the new O-Bead®. This bracelet is the result.
Unfortunately it doesn't want to be catched in a good photo.


















Liebe Grüße/ Greetings
Christina

Kommentare:

  1. Tolles Armband, zart, schlicht und elegant, sehr schick und genau mein Beuteschema.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina, ich finde das Armband toll, es sieht sehr interessant aus. Durch die schlichte Farbwahl bestimmt sehr universell zu kombinieren. Ein Armband für viele Gelegenheiten.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hello:
    Fine,elegant design with the use of the 'O-beads'.
    Nice,universal colors of the bracelet.
    Warm Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  4. Dein Armband gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Armband. Sehr schöne Farbgebung und die O-Beads verleihen dem Schmuckstück eine besondere Extravaganz.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband sieht sehr modern und cool aus, liebe Christina :o) Es hat ein tolles Design! Wenn es perlentechnisch möglich ist, könnte ich mir das Armband zwei- oder sogar dreireihig vorstellen.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    da hast du wieder ein tolles Design auf den Weg gebracht. Es sieht sehr cool aus und ich könnte es mir auch in schönen Sommerfarben vorstellen.
    Gibt es davon eine Anleitung? Wäre schön.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,
    ich glaube lange schaffe ich es nicht mehr einen Bogen um die O-Beads zu machen. Dein Armband ist fantastisch, traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hi Christina!!!

    It's beautiful and very elegant!!!

    Greetings!!!

    Carmen (Lyra)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina,
    ein sehr schönes Armband, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  11. Das Armband gefällt mir sehr gut. Die Obeads sind ganz klasse in Szene
    gesetzt. Toll, was Dir/Euch immer einfällt.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christina,
    Dein Armband ist sehr gut gelungen! Es ist superelegant und für die O-Beads hast Du ein wunderschönes Muster herausgefunden.
    Tolle Verwirklichung!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein tolles Armband. Echt schick.
    LG,
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina,
    das Armband ist herzallerliebst !!! ;-)))
    Deine Fotos sind doch super geworden, so schlimm hat es sich gat nicht gewehrt.

    danke für dein cmt. An diesem Kilo knacke ich schon eine ganze Weile, aber ich glaube ich habs geschafft. Gestern war meine Waage sehr nett zu mir :-)
    Dir einen schönen Abend noch und
    liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christina,
    Dein Armband ist wirklich toll geworden! :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christina, deine Armband ist klasse. Es sieht richtig spannend und so schwungvoll aus durch die Bögen. Die Farben passen sehr gut zum Design.
    Liebe Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  17. Wow Christina,
    das sieht aber sehr chic aus! Selbst habe ich noch keine O-Beads in der Hand gehabt. Dein schönes Armband hat aber mein Interesse an diesen Perlen geweckt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen