Samstag, 1. Februar 2014

Mein Oringo

Nach einer ganz tollen Anleitung von Silke ist dieser Ring entstanden. Die Anleitung ist super geschrieben. Vielen Dank liebe Silke für diese schöne Anleitung.

This ring is sewn according to a very nice pattern by Silke. The pattern is good to follow. Thank you very much for this nice pattern Silke.

























PS: Eine kleine Abwandlung musste ich vornehmen, da ich die letzte Reihe O-Beads® nicht mehr in die Lücken bekommen habe. Dort habe ich 15/0 Rocs eingefügt.
PS: I had to make a small modification because I didn't get the last row of O-Beads® in the gaps. So I took 15/0 Rocs.


Liebe Grüße/ Greetings
Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    danke, dass Du meine Anleitung nachgefädelt hast. Schade, dass auch hier die O-Beads zu dick waren, um nach der Anleitung die letzte Runde O-Beads einzuarbeiten (und dass, wo doch angeblich alle gleiche Maße haben sollen :-( )
    Na, wenigstens hat es mit 15er Rocs dazwischen geklappt. Deine Farbversion ist natürlich genau mein Ding!
    Danke fürs Zeigen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    Ein ganz toller Ring! Sehr elegante Farbwahl!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Die O-Beads haben einen besonderen Charme, dass ist bei diesem hübschen Ring gut zu sehen, liebe Christina :o) Ich finde ihn richtig cool und muss mir bald solche Perle zu legen.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    es ist ein super eleganter, sehr shöner Ring!!! In Schwarz ist es ein bißchen geheimnisvoll, und gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    mir gefällt der Ring auch,wobei ich in der Mitte einen Stein in anderer Farbe ausgewählt hätte.
    Der Kontrast wie im Original gefällt mir etwas besser...vielleicht erkenne ich das aber auf dem
    Bild auch nur nicht so gut.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring ist toll, Ich mag schwarz ja ohnehin sehr gerne - passt halt immer zu allem. :Den muss ich unbedingt auch noch mal fädeln. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,
    dein Oringo ist toll geworden und farblich gefällt er mir auch total gut.
    Liebe grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Super dein Oringo, Farben passen toll zusammen.

    AntwortenLöschen
  9. WOW der Ring ist klasse und genau meine Farben. LG Maxie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina,
    schöner Ring. Sieht irgendwie total cool aus und passt gut zum Namen. Die Farbzusammenstellung finde ich richtig gelungen.
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen