Donnerstag, 20. Februar 2014

Daggerkette

Heute mal was ganz einfaches:
Diese Kette mit Daggern, Glasschliffperlen und Rocailles wird mit zwei Fäden gefädelt und ist wirklich einfach zu machen.

Today something really simple: This necklace with Dagger, firepolished beads and rocailles was made with two threads and is really easy to do.




Viele Grüße,
Have a good time,
Daniela

Kommentare:

  1. Einfach - aber wirkungsvoll! Gute Idee finde ich, manchmal hat man ja so schöne Dagger, die sollten dann auch einfach mal zur Geltung kommen und nicht so überfrachtet werden. Das ist dir hier super gelungen...sehr zart und edel sieht das aus :-)

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    genial einfach, aber umwerfend schön. Die abwechselnden Daggergrößen sind sehr wirkungsvoll!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette wirkt durch die zarten Farben so schön leicht. Fehlt nur noch, dass sich ein
    Schmetterling dazu gesellt. Jetzt muss es nur noch Frühling werden.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    süße Kette, mir gefällt sie sehr gut. Die Farben erinnern mich eher an einen Abschiedsgruß an den Winter - so kühl. Passt aber gut zum klaren Design der Kette.
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Einfach kann sooo schön sein:-) Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an, das hat sowas von Eiskristallen, kühl und winterlich aber eben dennoch ganz zart.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    wie man sieht muss es nicht immer "Halligalli" sei. Deine Kette sihet wunderbar aus.
    Man kann sie täglich tragen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    die Kette sieht toll aus, auch etwas einfaches, kann verdammt viel her machen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    die Kette sieht klasse aus.
    Passt super noch zum Winter mit dem blauen Schimmer.
    Das mit dem Ableger scheint sehr gut zu klappen, die
    Wurzeln kommen nun immer mehr!
    Dir einen schönen Nachmittag noch
    LG •♥• Nadine

    AntwortenLöschen