Donnerstag, 30. Januar 2014

Rizo Swirls

Darf ich euch meine neuen Lieblingsringe vorstellen? Drei Stück habe ich schon fertig (wobei einer schon verschenkt ist) und es folgen bestimmt noch weitere.
Die tolle freie Anleitung ist von Nadja Ammann und gibt es hier - vielen lieben Dank Nadja für die wirklich wunderschöne Anleitung!

May I introduce my new favorite rings? Three of them are already finished (one has left, beeing a present) and there will be more in the future.
The great free pattern is designed by Nadja Ammann and you find it here - many, many thanks for this really fantastic pattern Nadja!




Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Das ist ein zauberhafter Blütenring, liebe Nicole. In beiden Farbe toll gelungen und genauso gut als Anhänger oder Brosche geeignet. Da könnte der Frühling bald kommen. Vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Die gefallen mir gut!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Du hast wunderschöne Ringe gefädelt!!! Diese Farben sind meine Lieblingsfarben, und ich kann mich nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt. Beide:) Vielen Dank für den Link!
    LG
    Kritti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die von Dir gewählten Farben passen ausgezeichnet zum Design des Rings!!!
    Ich bin auch total begeistert von dem Ring und der Anleitung :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    bede Ringe sehen fantastisch aus sehr sehr schön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    die Ringe sind wunderschön! Danke für den Link!
    Kommt gleich auf meine T-Do-Liste.
    Schönes Wochenende!
    Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    beide Ringe gefallen mir sehr gut. *Daumen hoch*
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    die sind in beiden Farbkombinationen richtig schick geworden. Da kann sich ja bald jemand über ein tolles Geschenk freuen!
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  9. Die Ringe sind wunderschön geworden. Besonders gut gefällt mir
    die blaue Version.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    deine Ringe sind super geworden und der/die Beschenkte/r
    freut sich bestimmt riesig darüber ☺ Man hat gar nicht genug
    Finger um alle zu tragen ;-)
    Einen schönen Sonntag noch
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Die Ringe sind super! Groß und funkelnd müssen Sie sein. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hui, die seh ich ja jetzt erst! Wunderschön sind die geworden! Einer (nicht nur) farblich gelungener als der andere <3

    AntwortenLöschen