Freitag, 17. Januar 2014

Paletti

Ich habe mir vor kurzem ein paar Pellet-Perlen bestellt und habe ein bisschen rumprobiert. Entstanden ist dieses Set aus einem Armband und einer Kette.
Some time ago I've ordered a few pellet-beads and played a little bit with them. The result is this set of a bracelet and a necklace.

Verwendet habe ich / This is the material I used:
- Pellets opaque blue torquiose
- SuperDuo® schwarz AB
- Rulla schwarz AB
- 15/0 Rocs Miyuki 4201
- 11/0 Rocs Miyuki 401 und 278



















Liebe Grüße/ Greetings
Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    wow, was hast Du da wieder Schönes ausgedacht....
    Die Kette und das Armband sind traumhaft schön. Das Muster ist total schick, die Farbkombi genial. Das ist wirklich gut geworden!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist dir super gelungen, liebe Christina! Tolle Farbzusammenstellung und Textur!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus, Schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    da hast du aber super rumgespielt :-) das Set ist fantastisch. Farblich finde ich es auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Bewunderswert dein Einfallsreichtum, liebe Christina :o) Das Set ist bezaubernd schön, sowohl in der Machart als auch in der Farbwahl!
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Farblich und gestalterisch - einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist wunderschön geworden. Die Farben sind super ausgesucht und
    gefädelt ist es auch ganz toll.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine schöne Spielerei. Kette und Armband gefallen mir sehr gut. Auch die Farbzusammenstellung finde ich sehr schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. I love your blog
    followed
    http://minimaysi.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina,
    Das Set ist Dir super gelungen!!
    LG und einen schönen Sonntag wünscht Maxie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina!
    Dieses Set ist wunderschön geworden! Du hast die Pellets sehr erfolgreich ausprobiert:) Die Farbkombination ist auch sehr schön!
    LG
    Kritti

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für Euren lieben Kommentare.

    @ Nadine:
    Leider wollte der Ring nicht so wie ich wollte, also wird dieses Set ohne Ring bleiben :)

    AntwortenLöschen