Mittwoch, 15. Januar 2014

Meine Follow me

Auch ich habe den Anhänger Follow me von meiner Schwester Christina in beiden Versionen nachgefädelt.

I made the pendant Follow me from my sister Chrsitina in both versions, too.




Viele Grüße,
Greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    die Farben gefallen mir sehr gut.

    Ja, das mit Nüssen hat Nicole auch schon gesagt. Meine Riegel sind jetzt schon sehr Nusshaltig,
    und ich habe tatsächlich überlegt das nächste Mal welche nur aus Nüssen zu probieren.
    Falls ich das hinbekomme gebe ich die Nicole, damit sie dir die schicken kann ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Libe daniela,
    Beide Anhaenger sind ganz toll! Sowohl farblich als auch strukturell wunderschoen!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Alle zwei Anhänger sind wundershön geworden, liebe Daniela :o) Ich hätte nicht gedacht, dass man mit matten Cabochons so eine bezaubernde Wirkung erzielen kann! Eurer Design "Follow me" ist wirklich ein Hingucker.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hi Daniela!!
    So gorgeous, both.
    Love Luna soft cabochons, are awesome hehe.
    Kisses

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    Beide Follow me sind super geworden. Sie lassen sich auch ganz toll fädeln und die Anleitung dazu ist klaase geschrieben.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    wow, es ist immer wieder unglaublich, wie sich dasselbe Design nur durch die Farbgebung verändert. Beide Farbvarianten sind total schön.
    Beste Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    wunderschön sind beide geworden, wobei ich den türkisfarbenen vorziehen würde.
    Super!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo:
    Fantastic pendants-both of them in so wonderful colors.
    I love the designs very much.
    Warm Greetings from Very snowy Sweden
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    beide Versionen wirken völlig unterschiedlich. Die Soft-Touch-Cabochons geben den Anhängern eine unglaubliche Tiefe, ich könnte mich gar nicht für einen entscheiden.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Beide sind wunderschön, wobei der grün-türkisfarbene Anhänger so erfrischend wirkt.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen