Freitag, 3. Januar 2014

Mein Relicious 2.0

Ich durfte den Anhänger Relicious 2.0 meiner Schwester Nicole probefädeln. Ich habe dabei ein bisschen mit für mich untypischen Farben probiert. Grün ist sonst nicht meine Lieblingsfarbe. Aber in dieser Kombination gefällt es mir richtig gut.

I made the pendant Relicious 2.0 of my sister Nicole. I experimented a bit with some colors that are not typic for me. Green is not my favorite color, but in this combination I like it.




Viele Grüße,
Greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe daniela, den hast Du klasse gefädelt, ja die Farbkombi ist ein bissel ungewöhnlich, passt aber wunderbar zusammen.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger ist wunderschön geworden. Die ausgefallene Farbkombination
    finde ich klasse.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,.
    wunderbar gefädelt. Die Farben sind nicht so meins aber trotzdem eien schöne Kombi!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, der Anhänger ist sehr gut gelungen und die Farben passen auch prima zusammen. Manchmal muss man auch ungewohntes ausprobieren. Mir gefällt er.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    Ein wunderschoener, gelungener Anhaenger in treffender Farbzusammenstellung! Gefaellt mir sehr gut!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    diese Farbkombi ist perfekt in der Farbzusammenstellung, das ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    mir auch:)!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen