Montag, 27. Januar 2014

Kette aus Pellet-Perlen/ Necklace with pellet-beads

Das hier ist eine Kette aus Pellet-Perlen und SuperDuos®, die ich ohne Anleitung nach einer eigenen Idee gefädelt habe.

This necklace is designed with pellets and SuperDuos® after an own idea.


















Liebe Grüße/ Greetings
Christina

Kommentare:

  1. Hallöli Christina,
    eigentlich ist das ja ein relativ einfaches Muster, aber die Wirkung haut mich schon wieder um! Ihr Drei seid so schön kreativ und einfallsreich! Wie hübsch diese Kette aus Blüten aussieht! Das gefällt mir wirklich sehr. Ich könnte mir sogar eine "Bunt"-Kette vorstellen, bei der jede Blüte eine andere Farbe hat.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Solche gefädelte Motive, besonders Blüten, mag ich sehr, weil sie so vielseitig einsetzbar sind. Ob als Halschmuck, Armband oder Ohrrhänger es wirkt immer schön, egal für welche Farben man sich entscheidet. In Weiß-Gelb-Grün würde es dann eine klassische Daisy-Kette für den kommenden Frühling sein.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina, deine Idee diese Pellets als Blütenkette zu arbeiten, finde ich sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hi,Christina:
    Very beautiful floral necklace.Very elegant design.
    Nice idea of the use of the super duo beads.

    Warm Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    Eine sehr elegante Kette, jedoch auch romantisch und fraulich durch die Blumenmotive. Die Verwendung der Pellets ist eine sehr gute Idee!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  6. Super niedlich. Simples Design - große Wirkung, toll.

    AntwortenLöschen
  7. Diese Blumenkette gefällt mir sehr gut. In schwarz-silber
    ist sie sehr edel, aber in farbig sicher auch sehr schön.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    ich bin absolut begeistert, eine mega wunderschöne Kette.....Wow.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    eine wunderschöne edle Kette.Edle Optik.
    Könnte mir vorstellen in farbig passt sie wunderschön zum Sommerkleid ..
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Am besten - ich setz mal den Dauerapplaus auf Eure Seite :)! Ein tolles Schmuckstück nach dem anderen!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Kette, gefällt mir richtig gut. Sieht sehr edel aus.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christina,
    die Kette ist super und farblich gefällt sie mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette ist wunderschön geworden. Das ist eine ganz tolle Idee, die Pellets
    so zu verwenden. Könnte ich mir auch gut in meinen Farben vorstellen :-)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Die ist aber hübsch!!!
    Liebe Christina,
    Deine Kette in dem, eigentlich einfachen, aber zauberhaften Design gefällt mir sehr und sieht getragen bestimmt toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christina,
    richtig schön ist deine Kette. Die Pellets in der Mitte der Blüten setzt du richtig toll in Szene - großartig. Mit gefällt auch die Farbkombination richtig gut.
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christina,
    tolle Idee und sieht getragen bestimmt super aus!
    Sicherlich bastelst du schon an dem passenden Ring dazu, oder ? :-)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen