Samstag, 11. Januar 2014

Horny4You

Kennt Ihr das: Ihr liegt im Bett, könnt nicht einschlafen und plötzlich kommen Euch Perlendesigns in den Sinn? Um so schöner, wenn das was man sich überlegt hat dann am nächsten Tag auch klappt - so wie bei diesem kleinen Ring "Horny4You". :-D

Do you know this: you are laying in bed, can't sleep and suddenly some beading designs appear in your mind? Happily, when the things you had in mind became a jewelry piece the day after - like this little ring "Horny4You". :-D

Material:
Mini-Spikes
Buggle Beads
11/0 Rocailles
15/0 Rocailles




















Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    gut das du nicht einschlafen und grübeln konntest, die Ringe sind super.
    Ich finde die Spikes kommen sehr gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    diese Ringe sind echt super! Sie sind sehr-sehr extravagant!!! Mir gefallen diese nicht traditionellen Ringe:)
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    Ein strukturell sehr interessanter und eindruckserweckender Ring! :o)
    Ganz liebe Gruesse
    Carl
    P.S.: Ohne pruede wirken zu wollen - der Name is nicht so ganz "jugendfrei" ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Die Ringe haben ein tolles Design, liebe Nicole :o)
    Es ist bewunderswert etwas mit Spikes zu entwerfen.
    Ich habe diese Perlen in verschiedenen Größen zu Hause.
    Leider ist mir bisher dazu nichts eingefallen.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ob ich das kenne: abends im Bett liegen und nicht einschlafen können? Jaaaaaaa!
    und dann kommt ein ein neues Perlendesign in den Sinn? Neeeeein, leider nicht, mir fällt da nix ein :-(
    Sei froh, dass es Dir so geht, das Ergebnis Deiner anfänglichen schlaflosen Nacht ist ein Hammer!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ja, das kenn ich. Ich hatte gestern so eine Nacht. Und tatsächlich ist mir auch was eingefallen.
    Ob ich es aber so toll umsetzten kann wie du weiß ich noch nicht.
    Aber jetzt erst mal zu deinem tollen Stück. Der Ring gefällt mir sehr gut. Endlich mal wieder was mit kleinen Spikes.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole,
    "-wovon träumst du denn Nacht's?" ☺
    Sehr cool, diese Frage bekommt bei dir ja gleich ne andere Bedeutung.
    Vor allem das dann direkt in die Wirklichkeit umzusetzen -sehr schön!

    Ich wünsche dir noch einen super tollen Sonntag!
    Erhol dich gut und bis morgen!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, ich bringe natürlich was von den Müsliriegel mit zum probieren! ☺

      Löschen
  8. Die Ringe finde ich super, die goldene Variante finde ich besonders schön. Gut gefällt mir, dass Mini-Spikes verwendet wurden.
    Ich habe nämlich einige davon, nur leider fiel mir dazu noch nichts Passendes ein.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich musste bei dem Namen schmunzeln...toll.
    Ganz klasse sehen Deine Ringe aus.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    echt scharf :-)
    Meine Variante wäre die türkis-schwarze.
    Ich wünsche dir inspirierende Träume!
    Franziska

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    toller Name;D! Und ja das kenne ich auch. Mein Wassermelonen-Ring ist so ähnlich entstanden:)
    Ich finde das Ergebnis Deiner schlaflosen Nacht Klasse!!!

    Leibe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen