Dienstag, 7. Januar 2014

Ballspiel

Hallo,
die Anleitung zu den Ketten habe ich beim Perlenstand gekauft. Mir gefällt die dünne Version ein bisschen besser.

This pattern for the necklace I've bought at Perlenstand. I like the thin version a little bit more.



















Liebe Grüße/ Greetings
Christina

Kommentare:

  1. Mir gefällt die zierliche Version ebenfalls besser, liebe Christina! Es wirkt wie echtes Silber mit Onyx. Eine edle, elegante Kette.
    Mit lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich mag "Boller" - Perlen recht gern, aber Deine zierliche Version wirkt total edel und elegant. Ein wunderschönes Schmuckstück.
    LG MaLö

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    ich könnte die erste Version so aus dem Bild klauen. Das sieht sooooo elegant aus. Sie stellt die blaue Variante in meinen Augen in den Schatten, aber das ist ja Geschmackssache. Sie wirkt so filigran und ist etwas ganz Besonderes!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mädels, mir gefällt die "zarte" Version auch besser. Die sieht echt edel aus.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    beide sind toll geworden, die erste wirkt feiner und zarter, sie ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Libee Christina,
    die feinere, zarte Variante gefaellt auch mir viel besser, da sie fraulicher und edler wirkt. Eine wunderschoene, zeitlose Kette!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen ihr drei,

    wie immer alles schön :-)
    Ich melde mich zurück und lasse liebe Grüße da.
    Nun werde ich wieder öfters bei euch "vorbeifädeln" ;-)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr zart und edel! Super schön!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    da hast du eine schöne Verpackung für die Perlen gemacht. War bestimmt viel Arbeit.
    Na, jedenfalls es sieht toll aus.!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Beide Ketten gefallen mir sehr gut. Die erste Variante finde ich besonders schön.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina,
    die erste Kette finde ich richtig edel. Sieht total klasse aus.
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  12. Beide Varianten sind sehr schön. Ich stelle mir gerade die "Blaue" in den Farben der schlankeren Kette vor. Ich denke, dann könnte ich mich nicht entscheiden. :-)
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank Ihr Lieben, für Eure netten Kommentare.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina,
    beide Versionen sind sehr schön. Es gefällt mir sehr gut, daß man die Elemente in Größen und Farben variieren kann. Das Erbebnis ist immer anders und immer sehr schön.
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christina,
    ich finde beide Ketten sehr schön, auch ich mag die erste
    ein wenig lieber was aber nur an der Farbkombination liegt.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen