Samstag, 14. Dezember 2013

Piggybi die Kette

Hallo Ihr Lieben,
hier habe ich eine Kette mit Piggys gefädelt. Es hat ziemlich lange gedauert, bis sie mir einigermaßen gefiel. Hier ist das Ergebnis.

Hello dear beaders,
here I've sewn a necklace with Piggy-Beads. It took a long time until I liked it. Here is the result.



















Perlige Grüße/ Greetings
Christina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christina,
    Die Kette sieht prachtvoll aus! Wunderbar fuer die kommenden Festtage.
    Einen geruhsamen 3. Adventsonntag wuenscht dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Carl hat vollkommen recht, das Collier ist prächitg. Es hat eine immense Austrahlung
    und wirkt extravagant und edel. Genau richtig für große Auftritte und für Festlichkeiten.
    Da ist dir etwas ganz Besonderes gelungen, liebe Christine!
    Mit lieben Grüßen und einem besinnlichen 3. Advent:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    dein Collier ist super, es wirkt sehr edel und festlich.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber schön geworden!
    Und die Farben passen perfekt zu den Feiertagen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    sehr elegant sieht Deine Kette aus.
    Ich staune immer wieder was Euch so tolles von der Nadel hüpft.
    LG und einen schönen Advent
    Mylee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    habe deine Kette scon im Forum bewundert. Farblich toll, rundum ein schönes Stück!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    diese Kette ist fantastisch gelungen. Es war eine gute Idee, die Kette mit Piggys zu fädeln! Es gefällt mir sehr gut!
    LG
    Kritti

    AntwortenLöschen
  8. Hi Christina!! Great necklace, wow, looks so elegant! Wish you a Merry Christmas :)

    AntwortenLöschen