Freitag, 8. November 2013

zweimal Herri

Ich habe mir auch zwei Herringbone-Ketten aus Twins gefädelt. Nachdem Nicole mir am Telefon erklärt hat, wie es geht, habe ich es dann auch endlich gerafft. Die kostenlose Anleitung gibt es hier. Vielen Dank dafür.

I 've sewn two herringbone chains of twin beads. After Nicole explained it to me on the phone, I've finally understood. The free pattern is available here. Thanks for that.



Liebe Grüße/ Greetings
Christina









Kommentare:

  1. Beide Ketten haben eine schöne Struktur, harmonische Farbzusammenstellung und sehen toll aus.
    Vielen Dank für den Link :o)
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Christina!
    Beide Ketten sehen toll aus!!! Herringbone aus Twins gefädelt ist eine echte Besonderheit! Die Farben sind auch sehr schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    deine Herringboneketten sehen toll aus! Vielen Dank auch fuer den Link!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Ketten in tollen Farben!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Ketten mit schickem "Abschluss"!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen echt toll aus. Ich hab mir auch schon so eine gefädelt.
    LG,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben beider Ketten wirken sehr fein. Gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,
    die Farben deiner Ketten sind sehr schön und auch mal was anderes.
    Wenn man es mal kappiert hat, macht es auch richtig Spaß!
    "So war es jedenfalls bei mir!"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,
    beide Herriketten sind superschön gefädelt, wenn der Groschen mal gefallen ist und man die Technik verstanden hat, ist es auch nicht mehr so schwer.Ging mir auch so.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Drei,
    die sieht ja super aus!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen