Montag, 7. Oktober 2013

Anhänger mit Fimo Cabochon

Ich habe Nicole um ein paar ihrer schönen Fimo Cabochon erleichtert. Aus einem ist nun dieser Anhänger entstanden. Er ist ähnlich gefädelt wie mein Anhänger mit dem 30mm Softtouch Cabochon gefädelt. Der Anhänger hat eine stolze Größe von 6cm.
Als Kette habe ich Seidenbänder mit dünnen Baumwollkordel kombiniert.

From one of Nicole's beautiful clay cabochon I created this pendant now.
It is the same patterns, as my 30mm softtouch cabochon pendant.
This pendent have a diameter of 6cm.
The necklace I've done with silk ribbons and cotton cords.
















Liebe Grüße/ Greetings
Christina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christina,
    Deine Cabochon hat ein wunderschönes Kleid bekommen, das zum Fimo perfekt passt. Die Farben gefallen mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    der Anhänger mit dem selbstgemachten Fimo-Cabachon ist wirklich traumhaft geworden, die Farben sind fantastisch! Die Form spricht mich sehr an :-))))
    Ich ziehe den Hut!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    Der Cabochon selbst ist ja schon eine Wucht, aber du hast ihn perfekt in Szene gesetzt mit der tollen Umrahmung. Sie ergaenzt den Cab perfekt ohne von seiner Schoenheit abzulenken - einfach wunderbar!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    wow, das sieht gut aus. Große Anhänger finde ich klasse - und das Kettenband ist ja eine gute Idee!
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombination und Farbwahl!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  6. Eure Anhänger mit den Fimo-Cabs sind wunderschön. Farblich ist das genau mein Geschmack und auch die "Aufhängung" gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,
    der Stein ist ein Traum und du hast ihm die perfekte Umrandung gegeben. Sehr sehr schön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Besser und schöner hätte man diesen tollen Fimo-Cabochon nicht einfassen können.
    Gefällt mir sehr gut!
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    Dein Anhänger ist perfekt!!! Er sieht aus..."wie aus einem Guss"
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen