Mittwoch, 11. September 2013

Litana

Ich glaube, ich kann mir nur Anhänger ausdenken. Egal was ich ausprobiere, am Ende ist es meistens ein Anhänger.

I think, I only can do pendants. Whatever I try, in the end most of the times it became a pendant.


Liebe Grüße / Greetings
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole!
    Deine Anhänger sind immer wieder so schön!!!
    Diese Litana ist ein lila Traum:))Ich gratuliere Dir!
    Liebe Grüsse
    Kritti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Der Anhaenger, abgesehen von der wunderschoenen Farbwahl, ist strukturell sehr interessant und "chic"
    Ganz liebe Gruesse
    Carl.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    aber dafür sind deine Anhänger fantastisch.
    Da hast du dir was richtig tolles ausgedacht und farblich superschön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole,
    Was hast du gegen Anhänger? Die sind doch so toll vielseitig: Anhänger, Gebamsel, je nach Größe auch Ohrhänger, Ring oder für Verzierung für Haarspangen.
    Und dieser hier sieht so wunderbar handlich aus.
    Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole!
    Anhänger gehen immer und "passen" jeder Frau auf Anhieb :-)
    Deine Version ist wunderschön. Keine Ahnung, wo man die Fantasie und das räumliche Denken herbekommt, um solch ein stimmiges Schmuckstück zu erfinden.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so ein tolles Schmuckstück in Eigenkreation!
    Das hast Du super gemacht, auch farblich ein Highlight.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    dass macht doch nichts! Anhänger kann Frau NIE genug haben:D. Obwohl...diesen schönen Anhänger könnte ich mir auch sehr gut als Ring vorstellen!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was heißt hier, da kommen nur Anhänger raus.
    Manch einer wäre froh wenn ein Anhänger und noch dazu ein so tolles Element
    herauskommen würde. Hast du wieder super gemacht.

    AntwortenLöschen