Dienstag, 9. Juli 2013

Meine Mias / My Mias

Ich finde den Ring Mia nach einem Entwurf von Daniela total schön. Deshalb musste ich ihn natürlich auch nachfädeln. Er ist so schön schlicht und alltagstauglich.

I love the Mia ring made by Daniela. Therefore I had to imitate it. It's a ring for every day.


Da er so schön schnell zu fädeln ist, habe ich gleich zwei gemacht.
Because it's so quick to bead, I made two of it.

Liebe Grüße / Greetings
Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    Die Ringe sind in der Tat alltagstauglich, und wirken durch ihre relative Schlichtheit doch elegant.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    ich liebe solche schlichten Peyote-Ringe. Ich trage sie gerne im Büro, denn sie schmücken, aber stören nicht.
    Die eingearbeiten Hingucker machen den einfachen Ring dann doch wieder zu etwas Besonderen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    sehr schöne schlichte Eleganz und ich mag diese Delicas Ringe immer wieder gerne. Danke für diese gezeigte Variante.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mamma Mia - sind die Mia-Ringe schön geworden.
    Der Blauton mit Gold sieht super aus.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    ja, ich liebe enbenfalls solche Ringe, schlicht und edel!
    Prima!

    AntwortenLöschen