Samstag, 15. Juni 2013

Lien

Endlich habe ich dieses Armband fertig bekommen.
Es liegt schon seit einer halben Ewigkeit in meinem Kästchen mit unfertigen Projekten.
Das Armband ist aus einzelnen kleinen Elementen erstellt. Bisher war erst eines der Elemente fertig, und es hat lange darauf gewartet, bis es nun endlich vollendet wurde.

Finally I finished this bracelet.
For ages it lay in my box with the unfinished projects.
This bracelet was made from single little elements. So far only one of this elements was finished and it had to wait really long until it was finished.






Liebe Grüße
Greetings
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Daniela,
    Ein wunderschoen, frisches Armband. So richtig sommerlich!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    ich habe es im Forum ja schon gepostet. Die Machart finde ich klasse, sehr ansprechend, zumal Du das ohne Anleitung gefädelt hast!
    Die Farbzusammenstellung ist mir persönlich etwas zu bunt, ich mag eher die gedeckten Farben und Perlen, die nicht durchscheinend sind. Auf jeden Fall passt das Armband zum Sommer, der nächste Woche mit geballter Kraft kommt :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband gefällt mir sehr gut. Es wirkt so sommerlich-frisch.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    ich hab mir das Armband spontan zu ner Jeans und einer weißen Sommerbluse vorgestellt!
    Die Farbe kommen darin ja vor und der LilaTon ist halt meins ;-)
    Sommerliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    das Armband sieht wirklich total klasse aus....ich bin begeistert
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Ein Wunderschöner Eigenentwurf. Tolles Armband.

    AntwortenLöschen