Freitag, 28. Juni 2013

Isabel

Ich bin in einem Wahn! Ich konnte einfach nicht mehr aufhören, diese Kette zu fädeln. Ich finde die Kette wunderschön und die Anleitung ist sehr gut beschrieben. Die Kette ist relativ schnell gefädelt.
Die tolle Anleitung zu der Kette Isabel habe ich in der Basteloase Westphal in Berlin gekauft. Es gibt auch eine Internetseite zu dem Shop (kein Onlineshop).

I'm in mania. I wasn't able to stop working on that necklace. I like the necklace very well and the pattern is very easy to unterstand. The pattern for these necklace (Isabel) is from this Shop in Berlin which is not an online shop.

alle sechs/ all six

1. blau-silber/ blue-silver




blau-silber/blue-silver



2. violet-silber/ violett-silver


3. hellblau-gold/ lightblue-gold










hellblau-silber/ lightblue-silver
4. schwarz-silber/ black-silver








schwarz-silber/black-silver


5. türkis-silber/ turquoise-silver















türkis-silber/ turquoise-silver
6. schwarz-fuchsia/ black-fuchsia
















Liebe Grüße/ Greetings
Christina

PS: Mama, Du darfst Dir eine oder auch zwei aussuchen! :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christina,
    Da warst du aber sehr fleissig! Alle Farbkombinationen sind wunderschoen ausgefallen. Wenn ich das Bild sah, habe ich zuerst geglaubt, dass es sich um ein breites, vielfarbiges "Collar" handelt, welches auch super aussehen wuerde. ;o)
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Kind!

    Da freue ich mich sehr, dass ich mir von diesen tollen Ketten eine oder zwei aussuchen darf. Dafür muss ich sie aber erst mal live sehen um mich für eine oder zwei entscheiden zu können. Bring sie am Besten alle im August mit, damit ich in Ruhe auswählen kann.

    Liebe Grüße,
    deine Mama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    da warst Du aber fleißig. Die sind alle chic, die schwarz-silberne erkläre ich jetzt aber mal zu meinem Favoriten. Man sieht schon auf den Fotos, dass die Colliers perfekt am Hals liegen werden. Ich finde es total süß, dass du Deiner Mutter übers Netz die Ketten zur Auswahl anbietest und die prompte Reaktion so lieb ausfällt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    die Kette sehen absolut traumhaft aus. Du warst richtig fleißig!!!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Du warst sehr fleißig. Die Ketten gefallen mir alle sehr gut. Da könnte ich mich nicht entscheiden, welche am schönsten ist.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Ketten, da warst du aber fleißig.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina, alle samt gefallen mir sehr gut und schnelles Fädeln finde ich auch super. Da kann ich verstehen, dass "Frau" dann nicht aufhören kann.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Ketten haben Dir aber Spaß gemacht!!! Sie sehen in allen Varianten sehr schick aus! Mir würde eine Wahl schwer fallen:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hi, I like your beadwork very much! :) Could you please help me what size of materials is needed exactly for Isabel?

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Eure netten Kommentare.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da sind ja noch mehr!
    Echt klasse diese Ketten.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen