Donnerstag, 1. Februar 2018

Elisabeth in blau-silber / Elisabeth in blue-silver

Ich habe ganz viele Kleidungsstücke in blau, aber wenig passenden Schmuck dazu. Das muss ich unbedingt ändern. Den Anfang macht das Armband Elisabeth nach einer Anleitung vom Perlenstand.

I have many clothes in blue, but only few pieces of matching jewelry. This I had to change. At first I made the bracelet Elisabeth after a pattern from the Perlenstand.







Viele liebe Grüße
Many greetings
Daniela

11 Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Armband, liebe Daniela :o)) Sowohl die Machart als auch deine Farbwahl Silber/Royalblau wirkt fantastisch. Der geradlinige Verschluss ergänzt das Armband perfekt. Ich bin gespannt, was du uns als nächstes aus deiner "Blau-Kollektion" präsentiertst ;o)
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela
    Deine Elisabeth ist sehr schön geworden.
    Ich liebe blau...:)
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    die Elisabeth ist einfach ein Modell das so viele tolle Farbvarianten möglich macht- Du hast dich für die edle blau-silber Kombination entschieden. Toll.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    stimmt, mir geht es auch so. Viel Blau im Kleiderschrank, wenig Schmuck dazu. Mit ein Grund sind die wenigen schönen Blautöne, die es bei Perlen gibt. Irgendwie scheint es schwierig zu sein, hier z. B. schöne Duracoat Metallic-Farben zu entwickeln. Die Blautöne in Deinem Elisabeth-Armband gefallen mir richtig gut. Das Armband Elisabeth ist und bleibt ein tolles Schmuckstück.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. I like the blue-silver combination. It's an elegant bracelet!
    Greetings,
    Gabesz

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela, deine ELISABETH ist wunderschön. Blau ist eine schwierige Farbe, weil es so total verschiedene Töne, gibt die untereinander nicht zusammenpassen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    ich muß schon sagen, dass ist Dir gut gelungen. Ein sehr schönes Armband !
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte jetzt ne Wette verloren, liebe Daniela. Ich hätte meinen Einsatz darauf verwettet, dass du mehr Schmuck als Klamotten besitzt!
    Hauptsache du trägst auch alles ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    ja, das musst Du ganz schnell ändern! Das geht ja nicht, dass Du viele blaue Kleidungsstücke hast, aber keinen passenden Schmuck. Mit diesem Armband ist Dir ein sehr guter Anfang gelungen. Das Armband sieht immer wieder toll aus. Deine blau-silberne Variante wirkt richtig frisch. Auf Deine weiteren blauen Schmücker bin ich schon gespannt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig toll aus dein Armband und der Blauton ist echt toll
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Diana,
    ich mag blau auch so gerne. Das Armband schaut sehr edel aus und die Farbe ist herrlich.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen