Donnerstag, 11. Januar 2018

Noch mehr Solitär-Ringe / More Solitär rings

Hier habe ich schon mein erstes Trio dieser tollen Ringe gezeigt. Jetzt habe ich mir noch mal eine Dreierkombi gemacht, dieses mal in lila-gold Tönen.
Die kostenlose Anleitung von Sidonia findet ihr hier auf YouTube.

Here I showed my first three rings of this beautiful design and now I made the next three of a kind combination. I like them very much and this time I chose purple and gold colors.
You can find the free pattern from Sidonia here on YouTube.






 Liebe Grüße / Warm greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Hübsche Ringe ,so zierlich. Schade dass ich keine Ringe tragen kann.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Diese drei Schönheiten gefallen mir auch sehr gut und sehen sowohl einzeln wie als Kombi perfekt aus.
    liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Diese ringe sind wirklich zucker und die sehen aus als wenn mann da ganz viele von machen und besitzen möchte
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    solch zierliche Ringe gefallen mir besonders. Das schimmernde Lila passt wunderbar zur goldenen Farbe.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    die RInge sind wieder wunderschön geworden, vor allem die Farbzusammenstellungen gefallen mir. Uns sie sind nicht zu groß. Toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Ringe sind wirklich der Hingucker, liebe Nicole :o)) Sie wirken so zart und sind trotzdem so präsent. Egal ob man einen oder mehrere trägt, sie sehen immer toll aus. Vielen Dank für den Link!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    klein, aber fein- ich find die Ringe ganz bezaubernd. Da sollte man gaaaaaaanz viele von haben. :-).
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    von diesen Ringen kann man wirklich nicht genug haben. Sie sind einfach hinreißend.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    danke fürs Erinnern, denn da fällt mir ein, dass ich die UNBEDINGT auch noch machen wollte. Ich mag auch diese Farbvariante seht gut leiden. Wie schön, dass man die Ringe auch gleichzeitig tragen kann!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    ich finde diese Ringe sehr schön und im Dreierset ein richtiger Hingucker. Toll!
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen