Sonntag, 10. September 2017

Arco-íris Armband

Zu einer meiner Ketten "Arco-íris" habe ich mir jetzt schon mal ein passendes Armband gefädelt. Fehlt also nur noch ein Ring. Die Farbe der Rocailles finde ich besonders schön, es ist PF552 galvanized Fairy Wings von Toho.

For one of my "Arco-íris" necklaces I now made a fitting bracelet (so only a ring is missing). I love the color of the rocailles I used, it's PF552 galvanized Fairy Wings from Toho.






Liebe Grüße / Warm greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Ein ganz nobles, elgantes Schmuckstück, liebe Nicole :o)) Ich liebe es, Netztechnik mit Kristallperlen zu veredeln. Daher gefällt mir deine neueste Kreation sehr. Und für Ringliebhaber gehört natürlich ein passender Ring zum Set dazu. Freue mich bereits jetzt, wenn du ihn uns zeigen wirst!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Glitzer klasse gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ein wunderschönes Armband. Ist ganz mein Stil. Sihet sehr edel aus.
    Wird bestimmt wieder ein super Set werden.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Dein Armband passt perfekt zur Kette und rundet das Erscheinungsbild perfekt ab. ... und der Ring wird bestimmt auch super. Da bin ich mir ganz sicher.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. It looks delicate and elegant. In addition, it's got beautiful colours. Very nice design. Happy beading:))

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen du Schmuckverschönerin :-)
    Schade, dass ich die ganzen Schmuckstücke nicht mehr täglich zu sehen bekomme.
    Jetzt muss ich mir immer vor meinem inneren Auge vorstellen wie das alles getragen aussieht. ♥

    Ich schicke dir und euch viele liebe Grüße
    und bis bald hoffentlich mal
    Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    das Armband ist in diesen Farben supersuperschick!
    Ich bin gespannt, wie Du den Ring gestalten willst. Ich habe immer Probleme, wenn Bicone am Finger auf die Haut kommen. Nach längerem Tragen schmerzt die Stelle dann doch und der Bicone-Abdruck bleibt noch lange auf der Haut zu sehen.
    Ich bin gespannt, wie Du es löst.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wieder ein sehr schönes Armband gezaubert mit den Farben sieht es richtig elegant aus
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  9. Armband ist sehr elegant und die Farben...alle Drei -Sie sind sehr fleissig..

    AntwortenLöschen