Dienstag, 8. August 2017

Waterfall gold-bunt

Dieses Armband habe ich nach einer Idee von Natascha Kralen frei Hand nachgefädelt, daher unterscheidet es sich vom Original eventuell etwas.
Verwendet habe ich chinesisches buntes Crystal Mesh mit Goldeinfassung und Rocailles in duracoat gold.

This bracelet is made freehand after an idea from Natascha Kralen, so it could be a little different to the original.
I used colored chinese crystal mesh gold mounted and rocailles in duracoat gold.




Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    was hast du da gezaubert, das ist ja der absolute Hammer! Deine Variante ist natürlich die edelste, obwohl ich mir es auch in anderen Farben vorstellen kann. Auf jeden Fall super gemacht! Dafür gibt's 3 Bienchen ☺ .
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. A very stunning RAW cuff bracelet! Well done Nicole!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    dein Armband sieht wunderschön aus, sehr edel! Die kleinen Steine sehen zauberhaft aus.

    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  4. This bracelet looks very elegant through its gold colour but the colourful crystals make it more casual. Beautiful. Best wishes:)

    AntwortenLöschen
  5. Da ist dir wieder ein ganz besonders schönes Designer-Armband gelungen, liebe Nicole :o))
    Der Stil ist nobel und elegant. Das Crystal-Mesh und der extravagante Verschluss machen das Schmuckstück noch luxuriöser und zum Eye-catcher.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. liebe Nicole,
    wunderschön. Dieses Armband liegt mir auch schon auf der Seele.
    Die bunten Mesh finde ich toll, so ist das Armband immer passend.
    Außerdem gibt dein Verschluß dem Ganzen noch den letzten Schliff.
    Sehr schön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    eine wunderschöne Kombination, dieses goldene Armband mit den bunten Steinen. Gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    ich bin begeistert! Das Armband sieht in diesem Duracoat Gold und dem absolut passenden Verschluss sehr kostbar aus. Die bunten Akzente lockern das Ganze wieder auf, so dass dieses Prunkstück trotzdem im Alltag getragen werden kann. Es ist superschick!
    Ob da noch eine Kette folgt?
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich finde, Dein Armband ist toll geworden. Es muss doch nicht immer genau dem Original entsprechen. Das ist doch gerade der Clou an der Sache.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist wieder ein richtig schönes Armband geworden mit den Crystal Mesh ein richtiger Hingucker
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    Dein Armband ist traumhaft schön geworden! Die Kombination von Gold und Bunt gefällt mir sehr gut. Ein wirklich schickes Armband.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Dein Armband aus den Rocailles in duracoat Gold in Verbindung mit den Mesh-Kristallen besticht durch seine sportliche Eleganz! Auch die Art wie Du das Schloss angebracht hast gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole
    Ein perfekt schönes Armband, kompakt, elegant, tolle Farben!
    Gratulation!
    liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht echt super aus, ich bin eine RAW-Niete, mir gelingt sowas eher nicht. Um so mehr bewundere ich dieses schöne Armband.

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht echt super aus, ich bin eine RAW-Niete, mir gelingt sowas eher nicht. Um so mehr bewundere ich dieses schöne Armband.

    AntwortenLöschen