Samstag, 26. August 2017

Messerückblick / review of the bead fair

Hach, war das wieder schön. Das einzige was nicht so schön war ist die Tatsache, dass wir in diesem Jahr nur zu zweit waren. Leider konnte Christina aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein, und so mussten wir allein zur Messe fahren.
Auch in diesem Jahr haben wir einige nette Perlen getroffen. An dieser Stelle möchten wir uns für die vielen netten Gespräche und das tolle Feedback zu unserem Schmuck und auch zu unserem Blog bedanken.
Ein wenig geshoppt haben wir auch, aber wirklich nur ein bisschen.

Wow, that was great again. The only thing that wasn't nice was the fact that we had to go in pairs. Sadly Christina couldn't come with us because of time based reasons, so we had to go without her.
We met some nice beaders and it was a pleasure to talk to them. We want to thank everyone who gave us some nice words and positive feedback to our jewelry and our blog.
At least we did a little bit shopping, but only a little bit.






Viele liebe Grüße
Lovely greetings
Nicole & Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    schade, dass Euer Dreiergespann nicht komplett war, aber manchmal klappt halt nicht alles im Leben. Danke für den Messe-Rückblick und das tolle Tragefoto vom Schmuck sowie den Fotos von den Einkäufen. Da sehe ich u. a. Zoliduos und ich bin gespannt, was Ihr daraus macht!
    Mit diesem Schmuck müsst Ihr im Doppelpack die Hingucker gewesen sein!
    Und nächstes Jahr klappt es bestimmt zu dritt!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ohlala, Ihr habt Euch schön zurecht gemacht für die Messe. Auch Eure Ausbeute kann sich sehen lassen. Und nächstes Mal fahrt Ihr sicher wieder zu dritt zur Messe.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ui das muss toll gewesen sein! Danke für dein Einblick! Der Schmuck sieht toll aus! Schade, dass ihr micht alle drei zusammen hingehen konntet. Aber das nächste mal wirds klappen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gisela Brecker-Missling27. August 2017 um 10:13

    Über Euren Enthusiasmus freue ich mich immer wieder. Auch in meinem Leben dreht sich vieles um die Perlen. Da ich dieses Jahr schon auf 2 Messen war, habe ich mir Hamburg gespart. Wenn ich Eure Reaktion richtig werte, ward Ihr voll zufrieden. Sollte ich den Termin für 2018 wieder in meinen Terminplan aufnehmen? Was meint Ihr.
    Viele Grüße und ein großes Dankeschön für Eure ständige Begleitung
    Gisela Brecker

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das nur ein bisschen shoppen war, was ist dann viel shoppen? *lol*
    Eure Ensembles sehen getragen noch viel besser aus als auf den Fotos. Vor allem die Armband-Ring Kombi finde ich superschön.
    Viele Grüße
    Chris (Aurelia)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Zwei,
    Euer Schmuck sieht super aus. Ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt. ... und ein bißchen eingekauft habt ihr ja auch noch. Ich bin gespannt, was Ihr daraus zaubern werdet. Bestimmt klappt es bei der nächsten Messe mit eurem Dreiergespann.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Zwei,
    mit euren tollen Schmuckstücken seid ihr allen Perlensüchtigen sofort aufgefallen, sehr chic!
    Tolle Idee mit den T- Shirts, da mussten die Leser eures Blogs ja nicht lange suchen. ;-)

    Liebe Grüße
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr zwei,
    ja ihr habt bestimmt alle Augen auf euch gezogen. Sowohl die T-Shirts als auch, und das ist natürlich das Wichtigste, euer Schmuck einfach toll.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. eure Sets sehen echt Super aus , schön das es euch wieder gefallen hat wenn auch leider nur zu zweit
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen