Donnerstag, 27. Juli 2017

Arco-íris mit Fransen

Das hier war tatsächlich mein erster Entwurf der Kette "Arco-íris" den ich Euch gerne noch zeigen wollte. Leider liegen die Fransen mit den Bicones nicht so gut und verdrehen sich, also habe ich meine endgültige Version, die im Bead & Button extra Dezember 2015 unter dem Namen "Delicate diamonds chocker" erschienen ist, ohne Fransen gemacht.
Trotzdem trage ich diese Version auch sehr gerne.

Actually this was the first try of my necklace "Arco-íris". Unfortunately it doesn't fit so well with it's fringe of bicones, because they twist. So I made the final version, that was published in Bead & Button extra December 2015,  without fringe.
Nevertheless I enjoy wearing this version.








Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    was für ein Farbenspiel, da hast du aber einige Swarovskis gebraucht.
    Mit dieser Kette wirst du alle Blicke auf dich ziehen.

    Liebe Grüße
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  2. This is a great project for the summer. Mmmmm... a nice walk along a boardwalk, suntanned and togged up in this necklace. Have a nice weekend :))

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Farbenexplosion. Deine Kette ist ein echter Hingucker, liebe Nicole.
    Das sie sich verdrehen ist schade ): aber trotzdem ist sie schön. (:
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die Kette ist echt schön und spektakulär, wie ein wunderbares Feuerwerk :)

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Farbgebung.Wenn es dich nicht stört,dass sich die Fransen verdrehen ,dann ist es gut so wie es ist.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ein sommerliches gute Laune Statement Collier ist dir von der Nadel gehüpft, liebe Nicole :o)) Auf den Fotos sieht es fantastisch aus. Natürlich ist es bedauerlich, wenn sie beim Tragen nicht so fällt, wie man es sich vorgestellt hat und sich die Fransen verdrehen. Ich bin überzeugt, dir fällt dazu noch eine passende Problemlösung ein.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Deine Kette, in Regenbogenfarben, macht richtig gute Laune. Schade, dass die Fransen sich nicht so verhalten, wie sollen. Aber Dir fällt bestimmt eine gute Lösung ein.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    was ein oppulentes Stück!!!
    Das Farbenspiel istz einfach toll und passt hervorragend in den Sommer.
    Ja, manchmal gibt es kleinere Komplikationen aber wie ich dich kenne meisters du sie.
    Das sollte doch gelacht sein.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja schade das die sich verdrehen aber ansonsten ist das eine tolle Kette die so richtig schön in den Sommer past
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Nicole,
    die ist ja richtig groß. Sieht toll aus und zu dir passt sie hervorragend.
    Vor meinem inneren Auge sehe ich dich damit im Büro sitzen und fleißig arbeiten. ;-)
    Schade mit dem verdrehen. Würden denn evtl. Gewichte, also schwerere Perlen am Ende der Fransen helfen?

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen