Sonntag, 16. Juli 2017

Angelique

In die wunderschöne "Angelique" von Monique de Boer habe ich mich auf den ersten Blick verliebt und es stand sogleich fest, dass ich so eine Kette auch brauche. Also habe ich mich selber mit der Anleitung beschenkt und das hier ist jetzt meine Version und bestimmt nicht die Letzte.

When I saw the "Angelique" necklace from Monique de Boer I immediately fell in love with it! It was clear, that I had to make one for myself and so I gave the pattern to myself as a present. Now here is my version and it wouldn't be the last.





 


Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    die Kette ist ja wohl ein Traum. Die blauen Steine leuchten ja geradezu um die Wette,sehr schön!
    Die Anleitung muss ich mir wohl auch mal bestellen.

    Liebe Grüße,
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich schmelze dahin....
    Deine Version der Angelique ist zauberhaft! Ich mag es, wie du mit den Farben der Rivolis gespielt hast und an der "Kreuzung" den metallisch-grünen Stein eingesetzt hast.
    Wunderschön!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Super,die Blautöne sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben. Die Steine sind ein Traum!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein Prachtstück, bin ja wieder hin und weg von diesem schönen Collier.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Your color combinations for the rivolis are amazing! It is gorgeous Nicole!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    Die Kette in diesen Farben ist der absolute Traum. Gratulation!
    liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    diese Kette ist ein Traum. Farblich natürlich wunderschön und ganz mein Ding.
    Auch die unterschiedlichen Farben der Rivoli finde ich sehr schön, es macht deine Kette unverwehselbar.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    die Kette ist ja ein Traum. Farblich genau meine Wellenlänge und so exakt gearbeitet. Gerade durch die schlichte Umrandung kommen die Rivoli so schön zur Geltung. Das hat wieder mal den "Haben-wollen"-Effekt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Wow Nicole, das ist ja eine traumhafte Kette. Wirklich ein ausgeprochen schickes Teil.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  11. Ein fantastisches, asymmetrisches Collier hast du gefertigt, liebe Nicole :o)) Durch seine moderne Geradlinigkeit wirkt es edel und aufsehenerregend. Die Rivoli´s in verschiedenen Blau-Grün-Türkis-Nuancen machen das Schmuckstück sogar ein wenig geheimnisvoll. Der gro0e Tropfen am Ende bildet den krönenden Abschluss.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole!
    Da hast du ein Traumstück erschaffen. Die Farben sind soooo toll! Wüdre ich sofort nehmen!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  13. Oh wauw ist das ein Traum die ist ja klasse und de steine funkeln so schön , echt klasse
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das kann ich verstehen, dass du dich in diese Kette gleich verliebt hast. Die schaut ja sowas von edel aus. Mir würde das passende Kleid dazu fehlen ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Gisela Brecker-Missling20. Juli 2017 um 14:07

    Hallo Nicole, von der Angelique bin ich total begeistert. Die will ich auf jeden Fall auch machen. Habe mich schon bei Kralen gemeldet, um die Anleitung zu bekommen. Kannst Du mir vorab sagen, welche Größe die Rivolis und der Tropfen haben, weil ich diese bestellen muß.
    Liebe Grüße Gisela
    Antworten

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    diese Kette ist Dir wunderbar gelungen! Die Farben sind einfach nur ein Augenschmaus und wunderschön kombiniert.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    WOW, die Kette ist wirklich ein Traum! Die Farben der Rivoli sind traumhaft. Das war eine gute Idee, dass Du dir die Anleitung gegönnt hast. Wie groß sind denn die Rivoli?
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare!

    Die Rivolis sind 12mm Patricia.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen