Montag, 12. Juni 2017

Moulin Rouge

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mein Moulin Rouge Set nach einer wunderschönen Anleitung von Elke Leonhardt-Rath.
Die Anleitung habe ich von Nicole & Daniela geschenkt bekommen. :-****
Ich habe das Set in silber/black AB gehalten.

today I want to show you my Moulin Rouge set after a wonderful design from Elke Leonhardt-Rath.
I got the pattern as a present from Nicole & Daniela. :-****
For the colors I chose silver/black AB.






















Viele liebe Grüße / Many greetings
Christina

Kommentare:

  1. Uiuiui, was für eine Pracht, liebe Christina! Das sieht sehr edel aus und die Farbwahl könnte glatt von mir sein :-) . Ein sehr schönes Set.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wow...was ein tolles Set! Jetzt bin ich aber neidisch! Das sind doch meine Farben, warum hab ich das nicht!? Gratulation!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist wirklich einzigartig schön geworden, liebe Christina :o)) Besonders gut gefällt mir der moderne, erhabene Charakter in der Verlaufsmitte des Colliers, was mich an ein Omega-Reif erinnert. Diese Art von Halsketten mag ich besonders gerne. Übrigens hast du eine vielseitig einsetzbare Farbkombination gewählt. So kann man das Set sehr oft tragen.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe christina,
    ein wunderschönes Set natürlich wieder in meiner Farbe.
    Durch die" aufgesetzte Reihe" wirkt das gnaz sehr kompakt und dadurch liegt sie bestimmr toll am Hals. Schön auch das Armband dazu.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    eine sehr edle und modern wirkende Kette. Ganz toll!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    ein faszinierendes Moulin-Rouge-Set! Ich habe die Anleitung schon ich weiß nicht wie lange bei mir liegen und finde einfach keine richtige Farbzusammenstellung ...
    Aber Deine ist natürlich sehr edel!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott was für ein tolles set,und die Farbcombi ist so das mann es zu gan vielen sachen tragen kann klasse
    LG Anja,L

    AntwortenLöschen
  8. Hello Christina,
    You made a very elegant and dramatic set! Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  9. Haben wollen! Liebe Christina, dieses Set könnte ich Dir so aus dem Bild klauen! In silber /schwarz AB hat es absolute Klasse. Was muss das glitzern und blinken, wenn Du es es trägst. Das war eine tolle Geschenkidee von Deinen Schwestern. Du hast Die Anleitung fabelhaft umgesetzt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    dieses Set ist so schön geworden, die Farben sind sehr chic. Die Kette wirkt so kompakt und liegt bestimmt sehr gut am Hals an.

    Liebe Grüße,
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina,
    das ist ein wunderschönes Set. Es sieht sehr massiv aus und gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen