Freitag, 2. Juni 2017

Black Sun

Zur Abwechslung und damit ich nicht aus der Übung komme, hier mal wieder eine "Golden Sun" aus dem Buch "Perlen und Freundschaft" von Petra Tismer.
Diesmal ganz in schwarz, matt und glänzend - bis ich eine dunklere Farbe finde. ;-)

For a change and in order I don't get out of practice, here is one more "Golden Sun" from the Book "Perlen und Freundschaft" von Petra Tismer.
This time entirely in black, frosted and shiny - until I find a darker color. ;-)





Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    seeehr cool ganz in schwarz! Habe ich so noch nicht gesehen. Selbst bei Karin war noch silber mit drin ;D Sehr hübsch kombiniert mit dem kleinen Schutzengel und der Beaded Bead!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Awsome. I know this project well, but it hasn't made so much impression as yours. It really makes me crave to grab beads and make exactly the same pendant. Have a nice weekend:))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    wow, ganz in Schwarz, aber gar nicht düster ist diese Sun! Obwohl Deine Version das krasse Gegenteil zum vor der Tür stehenden Sommer darstellt, gefällt sie mir ausgesprochen gut. Auf heller, vielleicht sogar weißer Kleidung bildet sie bestimmt einen tollen Kontrast und wird mit den vielen schönen Details drum herum sicher DER Hingucker!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht aber richtig toll aus! Das ist ja total meine Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Dramatic and beautiful beaded donut! It will go with anything Nicole! What a stunning creation!

    AntwortenLöschen
  6. Dem vor mir geschriebenen Kommentar schließe ich mich gerne an: "Dramatic" und auf hohem Niveau ;o)Die Idee ist genauso außergewöhnlich wie das Endergebnis: Mir gefällt der Anhänger zu 100% in Schwarz. Er hat eine geheimnisvolle und sehr elegante Ausstrahlung, liebe Nicole :o)) Das Design kommt perfekt zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    so ganz in Schwarz wirkt Deine Sun richtig geheimnisvoll. In dieser Variante habe ich sie noch nie gesehen. Das ist ja ganz was Besonderes.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das sieht ganz fein aus! Durch matt/glänzend ist das ein sehr edeler Anhänger, der zu allem paßt.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. wow ganz in schwarz sieht die sun klasse aus
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, in schwarz wirkt der Anhänger etwas mystisch und mit dem kleinen Engel perfekt abgestimmt.
    Gefällt mir...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    eine Golden Sunn geht immer, auch in Schwarz oder noch dunkler. Sie wirkt dadurch sehr geheimnisvoll.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen