Mittwoch, 8. März 2017

Jella Kette / Jella necklace

Dies ist meine Version von Christinas schönem Jella-Design. Leider sind mir die Crescent Beads in silber ausgegangen, so dass ich noch kein passendes Armband fädeln konnte.

This is my Version of Christinas beautiful Jella design. Unfortunatelly my silver Crescent beads ran out, so I couldn't make a fitting bracelet.








Liebe Grüße / Warm greetings,
Nicol

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    beide Versionen finde ich sehr hübsch.
    Liebe Grüße und noch einen gemütlichen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du völlig recht, liebe Nicole, die Machart Jella von deiner Schwester Christina, ist wunderschön :o)) Wenn ich beide Colliers vergleiche, so kommen bei dir die Crescent-Beads besser zur Geltung weil sie eine Kontrastfarbe haben. Ob Ton-in-Ton oder kontrastreich, mir gefällt dieses Design immer! Freue mich schon auf das Armband ;o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. A very beautiful necklace! I like your color choices!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbwahl gefällt mir sehr gut. Da bin ich auch gespannt auf das Armband.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    da konntest du dich mal so richtig austoben mit neuen Perlenarten, die Kombination und Design gefällt mir sehr gut! Das ist ein schickes Coller geworden und mich würde mal interessieren wie die Kette an Hals liegt. Bei mir stellen sich diese Art von Ketten immer auf.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    das ist der Hammer!
    Das Collier sieht fantastisch aus. Es steht auf meiner To-Do-Liste recht weit oben. Deine Farbversion animiert mich, es weiter nach oben rücken zu lassen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die Kette ist wie immer wunderbar gelungen. Man kann sich richtig vorstellen, wie gut sie am Hals liegt und zu allem passt! Und das Armband kommt auch noch, keine Sorge!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein schönes design und in den Farben echt super
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist eine herrliche Variante der Jella!!!
    Die Cabochons und die Button-Beads funkeln so schön um die Wette und bringen das Design wunderbar zur Geltung! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    diese blauen Töne sind einfach immer wieder meine Lieblinge. Wundeschön!!!
    Freue mich schon auf das Armband.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    die Kette ist wunderschön georden. Mir gefällt so gut, dass man auf Grund der Machart die großen Perlen so schön in Szene setzen kann. Auf das Armband bin ich schon sehr gespannt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Cool, da schimmern die Farben deiner Perlen um die Wette, liebe Nicole. Du hast deine Kette mit dieser Farbkombi sehr schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen