Dienstag, 14. März 2017

Jella Armband / Jella bracelet

Da mir die silbernen Crescents ausgegangen waren, habe ich erst mal ein Armband in Farben passend zu meiner Kette Freiheit gemacht.
Die Anleitung zur Jella findet ihr hier.

Because I ran out of silver Crescent beads, I fist made a bracelet in colors that fit my nacklace Freiheit.
The pattern of Jella you can find here.



Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ein sehr schönes Armband ist das geworden. Das paßt perfekt zu Deiner Kette.
    Vielen Dank für die Anleitung.♥
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. This is a very nice pattern and I like the new version of your bracelet very much.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    auch als Armband sieht dieses Muster wunderschön aus, und in diesen Farben passt es wirklich toll zu deiner schönen Halskette.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein wunderschönes Stück! Die Farbe ist auch ganz nach meinem Geschmack!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    wie nicht anders zu erwarten ist das Armband perfekt geworden.
    Tolle Farben.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    da ist doch das Armband! Habe ich doch gesagt. und absolut passend und perfekt wie immer!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das ist ein wunderschönes Armband. Die Farben wirken so märchenhaft. Würde mich nicht wundern, wenn gleich der Froschkönig um die Ecke kommt. Super gemacht und auf die silberne Version freue ich mich auch schon.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hast du ja fast dein set zusammen klasse dein armband genau wie die kette echt super
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    das Armband zur Jella-Kette hätte ich beinahe übersehen!
    So farbenfroh kommt es sehr schon zur Geltung.
    Das ergibt ein schönes Set.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen