Freitag, 10. Februar 2017

Velvet Sky mit Superduos / Velvet Sky with Superduos

Mit einer kleinen Änderung (3mm Bicones statt 4mm Bicones) kann man das Velvet Sky auch mit Superduos fädeln.
Leider kann man auf den Bildern sehr schlecht erkennen, dass ein schwarzes Samtband drin ist - aber live sieht es sehr schön und edel aus.
Wie ihr an die Anleitung kommt findet ihr hier.

With a slight change (3mm bicones instead of 4mm bicones) you can make the Velvet Sky with Superduo beads, too.
Unfortunately it's difficult to see, that there is a black velvet ribbon in the bracelet - but in real life it looks very nice and noble.
How you can get the pattern is described here.




Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Oh mann sieht das toll aus , Tolle Idee mit den Superduos, echt klasse, die ganze mühe die in euren tollen Sachen steckt echt Hochachtung und ganz viele Daumen nach oben
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    das ist ja eine tolle Abwandlung. Dadurch wirkt das Armband etwas kompakter (oder kommt das durch die dunkleren Farben?). Auf jeden Fall ist das Armband mit dem durchgezogenen Samtband und den glänzenden Cabs super edel geworden.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ein Beweis wie vielseitig und abwandelbar eure Designs sind, und deshalb ziehe ich meinen Hut, ihr lieben Drei :o))
    Durch die Superduos wirkt das Armband verspielter und romantischer. Zusätzlich wird die Spitzenoptik betont. Das durchgezogene Samtband ist das Tüpfelchen auf dem i - wunderschön!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    da habt ihr eine wunderschöne Anleitung kreiert.
    Ich habe sie auch schon mehrfach nachgefädelt. Sieht richtig toll auch mit der Erweiterung aus.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ohmann, sieht das gut aus. Und so vielseitig abwandelbar diese Anleitung. Super.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ton in Ton sieht immer sehr edel aus! So auch dieses schöne Armband. Auch den Mix aus glänzenden und matten Perlen finde ich sehr schick!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Nicole,
    also ich sehe das Satinband.♥
    Gefällt mir sehr gut das Armband. Passt sicher perfekt zu meiner Kette :-p

    Hast du schon deinen Presseausweis???!!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole, dein Armband nur in black ist schon ein Hingucker. Durch das Samtband hat es einen besonderen Style. Schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    ein tolles Armband, das würde ich gerne mal in echt sehen. :)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen