Dienstag, 21. Februar 2017

Round Cube

Dieser Anhänger ist nach einer Anleitung von Sabine Lippert gefädelt. Ihr findet diese in dem Buch "Evolution der Perle".
Als ich das Buch gekauft habe ist mir der Anhänger gar nicht so aufgefallen. Erst als ich ihn in anderen Farben gesehen habe hat er mir richtig gut gefallen und ich wollte ihn unbedingt auch machen.

This pendant is made after a pattern of Sabine Lippert. You can find it in the book "Evolution der Perle".
When I bought the book first I didn't realise how nice this pendant is. Only when I saw it made with different colors I liked it very much and had to make it.






Ganz liebe Grüße
Many Greetings
Daniela

Kommentare:

  1. Toll! Wunderschön! Das Buch hab ich auch! Werd auch mal wieder was machen. Aber bei meinen vielen Hobbys! Seufz!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    Dein Round Cube ist super geworden! Die kleinen Schmetterlinge runden das Gesamtbild.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    ich besitze da sbuch auf und mir ist der Anhänger bisher auch nicht ins Auge gefallen.
    Aber so sieht er wirklich gut aus.
    muss ich tatsächlich irgendwann auch mal probieren.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Buch nicht aber nach diesen tollen Anhänger werde ich es mir wohl zulegen
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    der Anhänger von Sabine Lippert hat mir schon immer gut gefallen. Ich finde es interessant, dass der Anhänger scheinbar rund ist; in Wirklichkeit aber eher eckig.
    Der Anhänger ist von Dir sehr schön gestaltet worden. Damit meine ich nicht nur die schimmernden Elemente, sondern auch die Karabinder-Aufhängung und die schönen Gebamselstrippen aus Biconen und den kleinen Tierchen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    das ist ja ein Prachtstück !!! Macht sich bestimmt gut als lange Kette. Gefällt mir sehr gut.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela, was eine andere Farbwahl bewirken kann. In diesen Farben finde ich deinen Round cube sehr schön... und mit den kleinen Schmetterlingen ist der Anhänger perfekt abgerundet.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Der Würfel sieht wunderschön aus, liebe Daniela :o)) Ein wahrer Eyecatcher in Schwarz und den schillernden Perlen. Die filigranen, zarten Schmetterlinge bilden das Tüpfelchen auf dem "i".
    Danke für die Inspiration. Muss mal wieder durch das genannte Buch blättern, um mir den Würfel anzusehen im Original anzusehen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    um dieses Buch schleiche ich immer noch herum ... Aber allein diese Beaded bead scheint es Wert zu sein. Ganz tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,

    ich liebe den Anhänger und Deine Version ist Dir super gelungen!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen