Samstag, 14. Januar 2017

Sofia Kette

Vor einiger Zeit hatte ich diesen Anhänger gezeigt, der eigentlich eine Kette werden sollte. Ich habe noch ein bisschen rumprobiert und so ist auch die Kette gut geworden. Verwendet wurden die gleichen Perlen wie beim Anhänger für die Einfassung des Rivolis. Lediglich die Anordnung bzw. die Anzahl der Perlen ist anders. Die Rundung ist nun genau passend und die Kette liegt schön am Hals.

Some time ago I showed this pendant which should have been a necklace. I tried a little bit and finally this necklace was well. I used the same beads that I used for the bezel of the pendant. Only the arrangement and the number of beads is different. The rounding is now in the right way and the necklace fits perfect.



Viele Grüße
Many greetings
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    die Kette sieht sehr schön aus. Klassische Farben gehen ja immer und machen echt was her.
    Schön das due es noch mal probiert hast, es hat sich wirklich gelohnt.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du nicht aufgegeben hast! Die Kette ist wunderschön geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela, eine schöne kompakte Kette hast du dir gefädelt. Die Kontrastfarben und verschiedenen Perlen geben der Kette eine tolle Struktur, das gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Durchhaltevermögen hat sich gelohnt. Die Kette ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Servus liebe Daniela,
    die Kette ist eine wundervolle Weiterentwicklung des Anhängers und sie begeistert mich sehr :o))) Mir gefällt die Farbzusammenstellung, die verwendeten Perlen und vor allem der Reifcharakter
    des Colliers. Die Vernetzungen oben können durch die silberne Rocailles perfekt ihren Reiz entfalten. Rundum ein traumhaftes Schmuckstück!
    Mit bewundernden und ganz lieben Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    die Kette ist super schön geworden! Die kompakte Form gefällt mir gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist wunderschön geworden, so richtig klassisch und elegant.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Daniela,
    ich wusste, Du schaffst es, die ursprünglich geplante Kette zum Muster auszutüfteln! Man sieht schon auf den Fotos, dass sie sich am Hals perfekt anschmiegen wird. In schwarz-silber trifft das Collier natürlich ganz meinen Geschmack!
    (Übrigens funktioniert der Linkverweis auf den Anhänger in dem deutsch gefassten Text nicht).
    Toll gemacht!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      vielen Dank für den Hinweis. War mir gar nicht aufgefallen. Ich hab es jetzt repariert. Der Link sollte also jetzt funktionieren.
      LG
      Daniela

      Löschen
  9. Hallo Daniela,
    Sehr schöne kompakte Kette. Die Farben sind sehr edel.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    wieder ein mustergültiges Exemplar von Kette. Du tüftelst immer so schöne Sachen aus. Ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Das Tüfteln hat sich sehr gelohnt deine kette ist klasse geworden ganz viele Daumen Hoch
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Daniela,
    das ist eine sehr schöne Kette geworden. Ich mag, dass sie so massiv aussieht und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela,
    es wurde eigentlich alles schon geschrieben. Ich finde sie einfach nur traumhaft!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, das ist ja eine tolle Kette. Die gefällt mir auch richtig gut.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen