Freitag, 20. Januar 2017

Mein Alegria Set

Natürlich durfte ich die Alegria von Daniela probefädeln, nur leider hatte ich bei den kleinen Rondellen keine große Auswahl und so musste ich eben nehmen was da war. Die nächsten Rondelle sind bestellt und inzwischen auch angekommen. Daraus mache ich natürlich die opulentere Version. ;-)

Certainly I was allowed to test the Alegria pattern of Daniela, but sadly I only had a small selection of the rondelle beads and so I had to take what's in my stock. The next rondelle beads are already ordered and just arrived. With them I will make the more opulent version, of course. ;-)










Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Alegria, was für ein edler Name für eine wunderschöne Kette. Ganz toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    du hast für dein Set wunderbare Farben gewählt. Es sieht so zart aus und macht trotzdem was her.
    Eure ideen sind einfach immer wieder erfrischend.
    Tolles Set.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist stimmig geworden, liebe Nicole :o)) Die Farbwahl mit den amethystfarbigen Rondellen ist sehr edel. Die Schmuckstücke müssen eine wunderbar Struktur haben, das kann man förmlich spüren, wenn man sie betrachtet :o)) Hier passt wieder einfach alles, Bravo!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das ist ein super set geworden , die Farbe gefällt mir auch sehr gut aber jetzt bin ich natürlich sehr gespannt wie deine andere variante aussehen wird
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das Set ist wunderschön geworden! Die Farbwahl wirkt ausgesprochen edel und das ganze Set lädt richtig zum Nacharbeiten ein.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist auch ganz toll geworden liebe Nicole. Mir gefällt auch die Farbkombi ganz gut.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful set of gewerly in lovely colors!
    Greetings!
    Gabesz

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole
    Ein wunderschönes Set, einfach genial.
    lG Mirjam

    AntwortenLöschen