Donnerstag, 26. Januar 2017

Bonita

Hier zeige ich euch eine Kette die ich aus Dagger-Perlen, Glasschliffperlen, Superduos, Bicones und Rocailles gefädelt habe. Die Kette liegt toll am Hals und man kann super mit den Farben spielen.

Here I show you a necklace I made from dagger-beads, fire-polished-beads, superduos, bicones and rocailles. The necklace fits perfect around the neck and you can play with different colors.




Habt noch einen schönen Tag,
Have a nice day,
Daniela

Kommentare:

  1. Das Design passt hervorragend zu den verwendeten Perlen, liebe Daniela :o)) In beiden Farbversionen
    sieht der kurze, elegante Choker großartig aus. Diese Schmuckstücke haben wirklich "das gewisse Etwas".
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Ketten!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Colliers.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    die Ketten gefallen mir sehr gut. Sie sehen sehr edel aus, toll!
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Both of them are really beautiful. I love the colours and the pattern - it's so delicate and lacy. Is the pattern available anywhere?
    Best wishes:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Betka,
      I'm happy that you like this pattern. It's a design of myself and there is no pattern available. I'm sorry.
      Greetings
      Daniela

      Löschen
  6. Liebe Daniela,
    ich finde deine Ketten wunderbar. Allerdings hatte ich mit Daggerketten schon so viel Pech,
    das ich jetzt etwas sketptisch bin.
    Hoffe deine Dagger bleiben lange heil.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela, eine sehr schöne Kette. Die Form deiner Kette wirkt schlicht und doch sehr ansprechend. Interessant, dass sich so viele verschiedene Perlen darin befinden, dass glaubt man gar nicht. (:
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, wieder so ein paar "Haben-Will-Ketten" ☺ . Hier kann man sich farbtechnisch so richtig austoben.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,

    die Ketten sind richtig schön geworden. Mein Favorit ist die untere Kette. Es sieht auch so aus, als würden die Ketten perfekt liegen. Super!

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    was hast Du da wieder Tolles getüftelt!!!!
    Die Rundung des Colliers ist perfekt für den Hals, man sieht es schon auf dem Foto. Beide Farbvarianten gefallen mir sehr gut. Ich kann mir das Ganze sogar in einer "Short-Version mit Pips vorstellen. Herrlich!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Wow die sieht ja klasse aus richtig toll ausgetüftelt , beide Farbvarianten gefallen mir sehr gut
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    hier hast Du wieder ganz, ganz prima getüftelt. Die Kette ist traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Nicoel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela,
    beiden Ketten hast Du wunderschön ausgetüftelt. Beide Farbvarianten gefallen mir sehr gut und bestimmt liegen die Ketten auch sehr gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Daniela,
    das sind 2 wunderbare Ketten geworden. Mein Favorit ist die Untere.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela,
    ich bin absolut begeistert. Stimmt, man kann super mit den Farben spielen.......wenn man es kann....und Du kannst das. lg karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Daniela
    Schöne Ketten, die Daggers hast Du perfekt in Szene gesetzt.
    lG Mirjam

    AntwortenLöschen