Freitag, 2. Dezember 2016

Delicate diamonds choker / Arco-íris

Im aktuellen Bead & Button Extra wurde meine Kette "Delicate diamonds choker" veröffentlicht!
Ich freue mich sehr, dass ich sie jetzt endlich nach über einem Jahr zeigen kann. Letztes Jahr im Oktober hatte ich sie bei der Bead & Button unter dem Namen "Arco-íris" eingereicht. Dieses Mal musste ich meine Kette nicht zum Fototermin nach Amerika schicken, dafür wurde sie von der Redaktion nachgefädelt und somit die Anleitung getestet.
Die Farben im B&B Extra mit silbernen Rocailles und Bicones in crystal purple haze gefallen mir sehr gut - gerade jetzt zu Weihnachten ist das eine sehr edle Variante.
Ich habe einmal eine in Regenbogenfarben gemacht und dann noch eine mit tschechischen Bicones in smoked topaz 2AB und Rocailles in rose galvanized PF (wunderschöne Farbe!) und oliv gold gelüstert. Meine sind mit ca 42 cm auch etwas länger als in der Anleitung, aber ich denke wenn man sie noch länger macht würden sie kippen.

In the new Bead & Button Extra my necklace "Delicate diamonds choker" got published!
I'm very happy that I now can show it to you after over one year. Last year in October I send it to the Bead & Button under the Name "Arco-íris". This time I didn't have to send my necklace to America for a photo session, but they tested the pattern in their own colors.
I love the colors in the B&B Extra with silver rocailles and bicones in crystal purple haze - just now for Christmas it looks very classy and elegant.
I made one in rainbow colors and the other with czech bicones in smoked topaz 2AB, rocailles in rose galvanized PF (wonderful color!) and oliv gold luster. My necklaces are with about 42 cm a bit longer than in the pattern, but I think if you make it too long they will overturn.









Liebe Grüße / Warm greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Wow liebe Nicole, die sehen echt super aus. Besonders die untere gefällt mir sehr gut. Die obere in den Regenbogentönen passt dafür zu fast allem ;-)
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schön geworden. Die einfarbige ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    super schöne Ketten! Die bunte gefällt mir besonders gut.
    Viele Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. wow die sind ja klasse , und Glückwunsch das deine kette es in die bead & button geschafft hat aber das hat sie auch wirklich verdient deine tolle Kette , Wahnsinn was für tolle Sachen du dir immer ausdenkst
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Gestern habe ich mir die neue B&B Extra sofort runtergerladen,weil ich wusste dass von dir, liebe Nicole und deiner Schwester Daniela, zwei wunderbare Anleitungen enthalten sind. Dein Collier ist traumhaft, egal in welcher Farbe :o)) Etwas ähnliches, mit Mittelteil
    habe ich vor ein paar Jahren selber gefädelt und deshalb weiß ich, wie edel diese Art von Colliers aussehen und auf die Betrachter wirken. Ein Highlight, kurz ausgedrückt. Wünsche dir einen entspannten zweiten Advent!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht mal wieder hervorragend aus.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole, beide Varianten sind wunderschön. Ich bin total begeistert.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Einfach traumhaft schön sind Beide aber die einfarbige ist auch mein Favorit. Glückwunsch das deine Kette es wohlverdient in die bead & button geschafft hat.
    Liebe Grüße
    Ull

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole, das ist ja wirklich eine Auszeichnung, dass Deine Anleitung in der B&B veröffentlicht wurde. Das Collier ist aber auch ein Hingucker! Vor allem in der zweiten Farbvariante trifft dieses Schmuckstück meinen Geschmack.
    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent.
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung deiner Halskette! Ich finde deine beide Variante wunderbar, die erste ist so schön farbenfroh, gerade so etwas braucht man in dieser dunkler, kalter Jahreszeit... Die zweite Variante ist sehr elegant und edel geworden, wäre ein perfektes Schmuckstück für Weihnachten.
    LG
    Teréz

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Gratuliere zur Veröffentlichung in der B&B . Toll gemacht ist die Kette. Und wieder mal sind der Farbenvielfalt keine Grenzen gesetzt. Die beiden hier gezeigten Varianten sind wunderschön und somit schon mal "festtagstauglich" .
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    das ist eine ganz tolle Kette und ich gratuliere Dir zu Deiner Veröffentlichung! Du hast es Dir verdient!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    natürlich gefällt mir die Kette in meiner Lieblingsfarbe blau am Besten.
    Aber ich finde die bunte Variante auch toll, da kann man wenigestens mal Reste verbrauchen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole
    Herzliche Gratulation zu Veröffentlichung.
    Deine Kette gefallen mir beide.
    lG Mirjam

    AntwortenLöschen