Sonntag, 11. Dezember 2016

Advent, Advent.....das 3. Lichtlein brennt - Verlosung / Drawing bei den drei kleinen Perlen

Ihr Lieben,

heute ist schon der 3. Advent. Weihnachten rückt näherer und wir freuen uns immer sehr darauf. Wir feiern Weihnachten immer im Kreise unserer Familie, ganz traditionell. Es ist ein schöner Jahresabschluss wo wir alle zusammenkommen.

Wir wünschen Euch einen schönen 3. Advent und noch eine schöne Vorweihnachtszeit mit den tollen weihnachtlichen Gerüchen und dem wunderschönen Lichterglanz. Auch wenn für viele diese Zeit stressig ist, haltet doch mal inne und genießt für einen Moment diese Eindrücke!

Wir möchten Euch mit einer kleinen (Material)Verlosung ein bisschen auf Weihnachten einstimmen.
Jede/r der/die mitmachen möchte hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post. Vielleicht schreibt Ihr uns, wie Ihr Eurer Weihnachtsfest verbringt?
Wer möchte, kann unsere Verlosung gerne auf seiner Seite verlinken.

Dear loyal readers,

today is already the 3. Advent. Christmas is coming nearer and we look forward for it as every year. We celebrate Christmas traditionally with our whole family. It is a really nice year-end closing where we all get together.

We wish you a nice 3. Advent and a nice pre-Christmas time with all this great Christmassy smells and the beautiful bright lights. Also if this is a stressful time for some of us, keep calm for a while and enjoy this impressions.

With a little (material)drawing we want to get you in the mood for Christmas. Everyone who likes to join, please leave a comment under this post. Maybe you like to tell us how you celebrate christmas.
If you like, you can set a link to our drawing on your site.

Die Schmuckbüste ist ca. 36 cm hoch. / The jewelry bust is about 36 cm high.


















Ausgelost wird am 24. Dezember 2016.
The drawing will be at 24. of December 2016.

Jetzt das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir geben den/die Gewinner/in hier auf unserem Blog bekannt. Der/ die Gewinner/in teilt uns dann bitte per Mail innerhalb von zwei Wochen seine/ihre Postanschrift mit, ansonsten verfällt der Gewinn. Mit Abgabe eines Kommentares erklärst Du dich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
And at last: Any recourse to courts of law is excluded. We will announce the winner on this blog. The winner has to tell us his/her postal address by mail within two weeks, otherwise the prize will expire. With commenting this post you agree with the eligibility requirements.

Alles Liebe
All the best
Nicole, Daniela & Christina

Kommentare:

  1. Hallo ihr "Drei", mein Weihnachtsfest findet auch traditionell im Kreise meiner Familie statt. Wir wohnen auch alle verteilt, und finden uns zu den Weihnachtstagen dann immer an einem unserer Wohnorte zusammen. Drauf freue ich mich schon sehr (-:
    vielen dank für eure Verlosung und ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen 3. Advent für Euch "Drei und für Eure Familien wünsch ich.
    Unser Weihnachtsfest ist auch sehr traditionell. Familie trifft sich, Mama (ich) hat alles geschmückt und vorgekocht, so hat man mehr Zeit für nette Gespräche und schöne Erinnerungen. Punkt 18 Uhr war früher bei uns Kindern die Bescherung, das hat sich im Laufe der Zeit geändert, dann gibt's pünktlich Kartoffelsalat mit Würstchen. Gibt es immer zum Weihnachtsfest schon so lange ich denken kann. Also bleibt das auch so bei uns :-) . nach dem Essen gemütlich einen guten Tropfen genießen und dann werden die Spiele herausgeholt. Es wird lustig und das ist auch gut so.
    Also wie Ihr lest, es ist nicht nur besinnlich bei uns, es geht auch lustig zu. Die Hektik lassen wir einfach draußen vor der Tür stehen. In diesem Sinne eine schöne Vorweihnachtszeit für Euch und toll, dass Ihr noch so ein kleines Schmankerl für uns bereit haltet. Ich drück mir mal die Daumen :-))), ich gewinne meist nie ! Aber der Spaß ist es wert und es ist ein so schöner Preis.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Euch einen schönen 3.Advent!
    Eure tollen, vorweihnachtlichen Aktionen sind ja auch schon eine kleine Tradition :D! Herzlichen Dank dafür!
    Wir schmücken am Abend vor Weihnachten unseren Tannenbaum oder eine unserer Palmem :°D mit roten und silbernen Kugeln, Kristallen und Engelsflügeln.
    Nach der Bescherung an Heilgabend machen wir ein Fondue. Je nach wunsch meiner Männer Käse oder Gemüse. Anschließend machen wir es uns schön gemütlich!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hello, Christmas is coming and together with this holiday the end of the year. I don't really know how it has gone so quickly. I wish you all to spend this time together with your relatives in a great mood of joy and happiness. Many presents and happy reunions. Good luck.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe drei kleine Perle,
    auch ich wünsche Euch einen schönen, ruhigen dritten Advent!
    Mit der Familie zusammen sein zu können ist vielleicht das beste am Weihnachten. Den Abend des 24. Dezember verbringen wir auch in engerer Familienkreis (Mutti, Vati + vier Schwestern). Der Weihnachstbaum wird von unseren Vater aufgestellt, dann von uns Kindern geschmückt - hauptsächlich mit selbstgemachten Dekorationen ;) Die Geschenke werden unter den Baum gestellt, und nach der Kerzenzündung ausgeteilt, dann essen wir das Abendessen, das unsere Mutter gekocht hat. Am 25. Dezember besuchen wir dann unsere Verwandten.
    Ungefähr so sieht unserer Weihnachtaben aus - nicht besonders "fancy", aber gemütlich :)
    Liebe Grüße
    Teréz

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen 3. ADVENT.

    Wir sind dieses Jahr bei unserer Tochter und ihrer Familie.
    Ich freue mich sehr darauf.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne es nur so das Weihnachten im Kreis der Familie gefeiert wird,und so mag ich das auch an meine kleine Tochter weitergeben,mit echten Kerzen am Baum,Musik,weihnachtlichen Gerüchen,dem Klingen wenn das Christkind da war :-)))
    LG und einen schönen 3 Advent
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben,
    was für eine nette Idee. Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Wie jedes Jahr werde ich im Kreise meiner Kinder und Enkelkinder feiern.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee von Euch. Weihnachten wird nur im kleinsten Kreis gefeiert. Hauptsache Ruhe. Heiligabend wird der Nachmittag mit Monopoly bzw. noch einen anderen Gesellschaftsspiel verbracht. Das ist die eingeführte Alternative zum Kirchbesuch, den ein 15jähriger nicht mehr möchte. Freu mich schon auf das Spiel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben,
    das ist ja eine tolle Idee von euch. Vielen Dank.
    Wir werden den Abend ganz gemütlich zusammen sitzend verbringen. Leider sind wir nicht mehr viele, was gerade an so einem Tag um so wichtiger ist, diesen zu genießen.
    Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und schöne Weihnachtsfeiertage.
    Alles Liebe,
    Sabrina (shzebra)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Lieben,
    da habt Ihr ja wieder eine super Idee gehabt.
    Ich wünsche euch eine entspannte Zeit und viel Freude.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Drei
    Tolle Idee. Weihnachten wir im kleinen Kreis verbracht und Relax steht dieses Jahr im Vordergrund.
    Frohes Fest Euch allen
    lG Mirjam

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr lieben DreikleinePerlen,
    Ihr habt immer so schöne Überraschungsideen, das finde ich super, was Ihr euch so einfallen lasst. Weihnachten werde ich im Kreise meiner Family feiern. Mit leckerem Essen und möglichst wenig Streß. Vor allem wird die mehr oder weniger ruhige Zeit zum Jahreswechsel genossen. Allerdings haben drei meiner Kinder Geburtstag, was die Sache auch nicht weniger stressig macht. Naja, wie jedes Jahr "Augen zu und durch" :-).
    Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo "DreikleinePerlen",

    ihr habt ja mal wieder eine Superidee.
    Ich feiere dieses Jahr ganz gemütlich zuhause mit meiner Familie. Zeit ist bei uns sehr kostbar und wir geniessen diese Zeit.
    Ich wünsche Euch ebenfalls eine gemütliche Weihnachtszeit und auch weiterhin viel Zeit für Ideen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr Lieben,
    danke für diese tolle Aktion, bei der ich gerne mitmache und die die Vorfreude auf Weihnachten noch größer werden lässt. Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Ich selbst werde Heiligabend mit Sohnemann und Göttergatten verbringen, die beiden anderen Feiertage futtern wir uns entweder zum Frühstück oder zu Abend bei Verwandten durch. Dazwischen bleibt hoffentlich viel Zeit zum Fädeln. Und irgendwann muss ich "Drei Nüsse für Aschenbrödel" gucken, Ritual.
    Alles Liebe für Euch!
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da möchte ich euch mal besuchen und stolpere dabei gleich in eine tolle Verlosung! Danke Nicole für dein liebes Kommentar bei mir. Ich komme derzeit fast gar nicht zum Bloggen geschweige denn zum Kommentieren! Seufz. Da ist Instagr.m wirklich bedienfreundlicher. Aber nach meinem Umzug in ein neues Zuhause hat sich endlich schön langsam alles wieder eingelebt und ich möchte dann auch wieder mehr auf meinem Blog vertreten sein.
    Weihnachten feiern meine Familie und ich immer zu Hause ganz gemütlich und leger.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank für diese wunderbare Verlosung!

    Mein Mann und ich werden Heiligabend gemeinsam zu Hause feiern. Am ersten Weihnachtstag wird dann mit meiner Familie mittags nett ausgegangen und direkt danach geht es auf die Autobahn zu den Schwiegereltern für ein paar Tage. Dort kommen dann noch mein Schwager nebst Frau dazu und so können wir die ganze Familie zu Weihnachten sehen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr lieben,
    wir feiern Weihnachten auch ganz traditionell im Kreise der Familie. Zuerst gibt es ein besonders feines Essen und dann die Bescherung. Anschließend fahren wir zu meinen Eltern und feiern dort gemeinsam die Bescherung. Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr drei,

    seitdem mein Mann und ich zusammenwohnen kommt die Familie an Heilig Abend zu uns wir starten gemütlich mit Kaffee Plätzchen und Stollen, gehen in die Kirche machen danach mit der Bescherung weiter und essen lecker zu Abend. Das ist jetzt schon seit 16 Jahren eine liebgewonnen Tradition.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  20. Ihr seid echt lieb
    Wir Fahren nachhause und feiern mit der Familie dann ist hoffentlich der stress vorbei und ich kann es geniesen
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen