Mittwoch, 9. November 2016

Alegria Anhänger / Alegria pendant

Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinem Alegria-Design.
Heute zeige ich Euch zwei Anhänger, die ich mit Chatons aufgepeppt habe.

I hope I dont't bore you with my Alegria-design.
Today I show you two pendants wich I enhanced with some chatons.




Einen schönen Tag noch
Have a nice day
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Daniela,
    Deine Anhänger sind fantastisch geworden, mit den kleinen Chatons sehen sie besonders wunderschön und ganz romantisch aus.
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela, gar nicht langweilig sind deine Anhänger. Bei dem Anhänger mit den blauen chatons hast du eine interessante Farbkombi gewählt, die ich sehr schön finde. Na, und schwarz/silber geht immer (:
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein Grund der Freude, wenn man ein bewährtes Design weiter entwickelt, liebe Daniela :o)
    Der Alegria Anhänger mit Kristall-Bling sieht umwerfend aus, in beiden Farben.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    ein so tolles Design kann nie langweilig sein ;) Mir gefällt sehr, wie die kleine Chatons sich in dem Muster verstecken, sehr geheimnisvoll :)
    Liebe Grüße
    Teréz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    ich finde beide Anhänger sehr gelungen. Ich mag es wenn man sogenannte alte Dinge aufpeppt und das ist dir sehr gut gelungen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das hast du wundervoll gemacht!
    Besonders der dunkle gefällt mir!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    Deine Anhänger sind super geworden und langweilig wird es ganz bestimmt nicht. Mir macht es Spaß, gerade dann wenn es sich wiederholt, WAS man alles aus einer einzigen Anleitung zaubern kann. Also von mir aus kannst Du gerne noch weitere Alegria-Varianten zeigen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,
    ein Anhänger in edel und den anderen in Frühlingsfarbe - toll!
    Viele Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    ich glaube, mit den Alegria-Design wirst Du uns nie (!!!) langweilen. Die Stücke, die Du daraus immer wieder neu zauberst, sind einfach fantastich. Bei diesem Anhänger mag ich insbesondere die Einarbeitung der Chatons. Sind diese denn eingefasst und verarbeitet oder eingeklebt?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      Die Chatons sind "unter" den Zwischenräumen der kleinen Kringel eingefasst. Ich hoffe das ist verständlich.
      Viele Grüße
      Daniela

      Löschen
    2. Alles klar! Danke für die Antwort!
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  10. These are very nice pendants. The pattern is so pretty that you will never make us bored of it. New colours make them new projects for our eyes. Best wishes:)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    da ist ein Design entstanden, welches sooooo vielseitig einsetzbar ist, Du beweist es gerade mit diesen Schmuckstücken wieder mal selbst. Großartig sag ich dazu !!!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Daniela,
    NEIN! Du langweilst uns nicht! Es ist völlig faszinierend, was man alles mit dem Grunddesign gestalten kann. Deine Anhänger sind wirklich pfiffig. Natürlich überzeugt mich hier die schwrz-silberne Variante!
    Mach einfach weiter so :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela,
    wie könntest du uns mit diesen zauberhaften Schmuckstücken langweilen, die sind ja soooo schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Daniela
    Super, was Du das alles zauberst.
    lG
    Mirjam

    AntwortenLöschen