Samstag, 22. Oktober 2016

Sofia Anhänger

Eigentlich wollte ich mich mal wieder an einer Kette versuchen, die an einem Stück gefädelt wird und nicht aus einzelnen Elementen. Ich mag es nämlich gar nicht so viele Fäden zu vernähen. Leider ist das mit der Kette nichts geworden, da die  Rundung zu stark war. Aber ich konnte das Ganze zu einem Anhänger abwandeln. Und an der Kette arbeite ich noch.

First I tried to do a necklace made in one turn and not from single elements. I do not like it to suture all the threads. Sadly the rounding was too much for a necklace, but I could make a pendant from it. At the necklace I'm still working on.



 



Habt noch einen schönen Tag.
Have a nice day.
Daniela

Kommentare:

  1. Die sehen schon vielversprechend aus. Da freu ich mich schon auf das Gesamtwerk.
    Als einfachen Anhänger finde ich die auch superklasse.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen schon vielversprechend aus. Da freu ich mich schon auf das Gesamtwerk.
    Als einfachen Anhänger finde ich die auch superklasse.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    da ist aber etwas Tolles aus einem Fehlversuch entstanden!!!
    Der kompakte Anhänger sieht wunderschön aus und besticht durch seine vielen Details und die vielen verschiedenen Perlensorten (sehe ich da Chrystallets?).
    Der linke Anhänger fasziniert mich aufgrund der schillernden Farbwahl.
    Ich bin nach dieser tollen Vorlage gespannt, wie die Kette aussehen wird. Viel Erfolg!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      was Du da siehst sind Chinesische Crystal Mesh.
      LG
      Daniela

      Löschen
  4. Liebe Daniela,
    diese Anhänger sind jedenfalls schon einmal der absolute Hammer. Entsprechend ist etwas ganz schönes entstanden, auch wenn das mit der Kette momentan noch nicht funktioniert hat. Aber das bekommst Du auch noch hin!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    beide Anhänger sprechen mich total an. Vorallem der linke macht schon beim Betrachten gute Laune.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    da hast du ja was perfektes aus dem Fehlversuch gemacht. Beide Anhänger sind sehr schön.
    Dadurch das due bei dem einen Anhänger viel mit silber gearbeitet hast, hat er ganz anderes Erscheinungsbild bekommen wie der andere. Jedenfalls sind beide Anhänger schön in Form und Farbe.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    Deine Anhänger sind beide wunderschön geworden! Besonders gut gefällt mir die linke Variante. Die Kette wirst Du bestimmt noch entsprechend tüfteln, so dass sie so ist, wie Du sie Dir vorstellst. ... und darauf bin ich schon gespannt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela, ein sehr schöner Fehlversuch ist dir da gelungen! Durch die Vielfalt der Perlen haben deine Anhänger eine sehr schöne und blinkende Struktur. Das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Versuche im Perlenlabor wurden letztendlich belohnt, liebe Daniela :o))
    Die Anhänger sehen prächtig aus, richtig Eye-Catcher in jeder der beiden Farbversionen.
    Außerdem bin ich davon überzeugt, dass du das Design zur Kette erfolgreich weiter entwicklen wirst.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen! Um aus einer missratenen Kette so 2 tolle Anhänger zu zaubern, das heißt schon was. Beide sehen komplett unterschiedlich aus. Da kann man wieder sehen was Farben so die Wirkung verändern. Aber schön sind sie beide!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela,
    die Anhänger sind wunderschön geworden, sowohl die Form als auch der Farbwahl ist sehr elegant. Ich bin sehr neugierig, wie die Kette aussehen wird, ich bin sicher, dass auch sie wunderbar gelingen wird :)
    LG
    Teréz

    AntwortenLöschen
  12. Na das sind doch echte Hingucker geworden und mir gefallen beide Farbwahlen , das mit der kette bekommst du auch noch hin davon bin ich überzeugt
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela
    Die Anhänger sind Dir sehr gut gelungen. Das Glitzern der Swaris kommt schön zur Geltung
    lG Mirjam

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela,
    wunderschöne, schillernde Farben sind das. Einen ganz zauberhaften Schmuck hast du da gefädelt.
    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Daniela,
    deine Fehlversuche sind zu edlen Schmuckstücken mutiert.Beide gefallen mir gut.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Daniela,

    solche Fehlversuche sind genial! ;) Die Anhänger sind ganz zauberhaft geworden. Durch die unterschiedliche Farbwahl sehen sie schon fast wie zwei verschiedene Varianten aus. Die Anhänger sind sehr, sehr schön geworden.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Daniela,
    dafür, dass es eigentlich was anderes werden sollte, sind dir diese Anhänger perfekt gelungen!
    Die Farben des linken Anhängers finde ich besonders schön.

    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  18. Da sind dir zwei wunderschöne Anhänger entstanden. Beide gefallen mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen