Sonntag, 16. Oktober 2016

Flowers

Dieses Armband ist beim Probieren mit Super8® und Toho Demi Round entstanden. Nichts großartiges, aber dafür sehr alltagstauglich. Da die mittleren Elemente aussehen wie kleine Blüten habe ich es Flowers genannt.

This bracelet arised as I was playing with Super8® and Toho Demi Round. It's nothing awesome, but it is very weareble. Because the middle elements look like little blossoms I called it flowers.





Viele liebe Grüße
Warm greetings
Daniela

20 Kommentare:

  1. You are too modest claiming that it is not awesome. It really is a beautiful bracelet. I love flowery patterns and its colour is universal.

    AntwortenLöschen
  2. Nichts besonderes Ha ha ich finde es genial wie ihr euch immer so tolle Sachen ausdenken könnt , das ist richtig super dein Armband
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Absolut klasse. Das Armband sieht super aus mit den kleinen Blumen darin. Absolut perfekt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    *Augen wisch*... steht da wirklich "nichts besonderes??"
    Das Armband mit den Blüten ist wundervoll gestaltet und ist wirklich etwas ganz Besonderes!
    Du hast die Miniduos ganz stimmig arrangiert und das daraus entstandene Armband ist wirklich alltagstauglich, aber ein wahrer Hingucker.
    Sehr schön!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. ich schon wieder: Super8 ... nicht Miniduos, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    Ich finde schon, dass dir da "etwas Besonderes" von der Nadel gehüpft ist. Durch die schmalen Super8 wirken die Sternchen sehr filigran. Die klassische Farbkombi macht das Armband zum Hingucker schlechthin.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  7. Es kommt nicht darauf an, ob die Herstellungstechnik eines Schmuckstückes kompliziert war oder nicht. Was es beim Betrachter auslöst, das alleine zählt, liebe Daniela :o) Mir gefällt dein Armband sehr, sehr gut! Das zarte Design kommt einerseits durch die Farbwahl, andererseits durch die Perlen perfekt zur Geltung. Es wirkt modern und trotzdem sehr elegant. BRAVO!
    Ganz liebe, bewundernde Grüße sendet dir:
    Uli
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. A very beautiful bracelet! I love the flowers! Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela, also mir gefällts großartig ! Ich bin der Meinung , dass es doch etwas großartiges ist.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist bestimmt schön filigran mit den Super8. Mir gefällt es sehr gut. Ich finde, es ist schon was Besonderes.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    eigentlich bin ich ja nicht so der Blumen- und Blütenfan, aber hier hast Du wieder einmal den Vogel abgeschossen. Ein wunderbares Armband, dass alles andere, als "nichts besonderes" ist.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,

    Dein Armband gefällt mir ausgesprochen gut, da ist Dir ein tolles Design gelungen. Ich finde es alltagstauglich und edel und es ist bestimmt vielseitig zur Garderobe einsetzbar. Wunderschön!

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela, dein Armband finde sehr gelungen. Einfach schön probiert und ein tolles Ergebnis bekommen.
    liebe grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Daniela,
    ein wunderschönes Armband hast du entworfen.
    Das Muster ist toll und auch die Farben. Das das Armband alltagstauglich ist glaube ich aufs Wort.
    Sehr schön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Dafür, dass es nichts besonderes sein soll, finde auch ich es sehr schön und gelungen! ♥
    Habe ich hier auch noch nie anders erlebt. :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Daniela,
    Dein Armband hast Du wunderschön ausgetüftelt und von wegen "nichts Besonderes" ... ich finde es super. Schon alleine die Farbwahl wirkt total schick, dazu das Blumenmuster - PERFEKT!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Daniela,
    da hast du wirklich den passenden Namen fur dieses Armand ausgesucht. Sehr hübsch!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Daniela,
    dein Design ist wunderschön geworden.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Daniela,
    Blumen in dieser Form wirken einfach am Handgelenk.
    Ein sehr schönes Armband.
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Daniela
    Das Armband ist sehr hübsch und passt zu vielem
    lG Mirjam

    AntwortenLöschen