Freitag, 2. September 2016

Perlenkunstmesse Hamburg / Bead fair Hamburg

Wie versprochen kommen hier noch die Bilder von unseren Einkäufen auf der Messe in Hamburg.
Dieses Jahr war es nicht ganz so viel, da wir mittlerweile einfach schon soo viele Vorräte haben. Deshalb haben wir uns hauptsächlich auf ein paar neue Perlensorten (die neuen Demi Rounds fanden wir sehr interessant) beschränkt.

As promised, here are the photos of our purchasing at the fair in Hamburg.
This year we didn't buy so much because we already have such a huge stock of beads. Therefore we primary focused on some new bead shapes (the new Demi Round beads look very interesting).


Einkäufe Nicole / Purchasing Nicole
Einkäufe Daniela / Purchasing Daniela
Einkäufe Christina / Purchasing Christina


Liebe Grüße / Greetings,
Nicole, Daniela & Christina

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Drei,
    da bin ich aber gespannt, was daraus entstehen wird. Das erste Foto find ich ja echt witzig.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Drei!
    Danke für das Tragefoto! Selbst ohne Kopf sieht man, dass Ihr aus einem Stall kommt :-)
    Die Ketten, die ihr in Hamburg getragen habt, sind der Hammer. Die T-Shirts mit Eurem Bloglogo haben sicher viele Blicke auf sich gezogen und ihr seid bestimmt oft angesprochen worden.
    Eine tolle Aktion!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Zugegeben: Die Fotos eurer Einkäufe sind interessant, aber noch viel interessanter ist das erste Foto ;o)Hab´ ich es mir doch gedacht: Beim lieben Drei-Mäderl-Haus handelt es sich um drei junge, sehr attraktive Langhaar-Blondinen :o)) Und das schwarze T-Shirt mit dem weißen Logo-Druck eures Blogs passt euch perfekt und sieht richtig cool aus. Da kommen eure wunderbaren Kreationen so richtig gut zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Drei,
    mit den T-Shirts seid ihr ja super zu erkennen gewesen auf der Messe und die tollen Schmücker runden das Bild perfekt ab. Eure Einkäufe lassen viele schöne Highlights erahnen. ich bin schon gespannt, was ihr daraus wieder zaubern werdet. Viel Spaß beim Tüfteln!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr 3 Perlen
    Das sind ja Hammerteile, die Ihr in Hamburg getragen habt.

    liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Eure Schmuckstücke sehen toll aus. Und die Idee mit den T-Shirts finde ich auch super. Ihr hattet bestimmt viel Spaß.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben!
    Eine geniale Idee mit den T-Shirts!!! Ihr seit bestimmt auch an Euren Kreationen erkannt worden!?
    So schlecht finde ich die Ausbeute an Perlen gar nicht! Ich freue mich schon auf die Schmücker die Ihr daraus zaubert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die T-shirts sind ja ein Hingucker tolle Idee, und eure ketten sehen toll aus, jetzt bin ich gespannt was ihr aus eurer ausbeute so zaubern werdet
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Drei!
    Ihr schaut super aus mit den schwarzen T-Shirts, der Aufschrift und dem tollen Schmuck!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen