Mittwoch, 21. September 2016

Levadas Set

Jetzt komme ich endlich auch mal dazu Euch mein komplettes Levadas-Set zu zeigen. Hinzugekommen sind noch das Wickelarmband welches zweimal ums Handgelenk passt, der Ring und die Ohrringe.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Sets liebe? ;-)

Now I get around showing you my complete Levadas set.
The wraped bracelet that surrounds the wrist twice, the ring and earrings came along to the necklace I showed here.
Did I already tell you, that I love sets? ;-)












Liebe Grüße / Warm greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    eine wunderschönes, sehr elegantes Set hast du gefädelt - die Idee des Wickelarmbands finde ich besonders klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich ganz tolles Set geworden.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein richtig richtig tolles set was du dir da gemacht hast echt klasse
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Da haben wir etwas gemeinsam, liebe Nicole ;o) Ich mag Schmucksets ebenfalls sehr gerne. Deine Allegra-Schmuckstücke sind modern-elegant, das spiegelt sich sowohl in der Machart als auch in der dezent-edlen Farbwahl wieder. Die Idee mit dem Wickelarmband finde ich übrigens brilliant!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. eeeecht? Du liebst Sets? Ist mir gar nicht aufgefallen:-)
    Dieses Set sieht fantastisch aus und alle Elemente passen sehr gut zusammen. Der Knaller ist natürlich das Collier, das mich auch in der Liveansicht sehr beeindruckt hat.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Sets auch gut, da ist man irgendwie "komplett". Obwohl mein großes Kind manchmal behauptet: das ist viel zu viel. Aber das ist eben Geschmackssache. Mir gefällt Dein Set jedenfalls sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja megastark aus !!!! Ja, Sets sind was ganz Feines. Damit ist man immer gut "angezogen".
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ja Sets sind einfach was feines. Es sieht einfach klasse aus. Die Farben sehen sehr schön aus.
    Sie sind irgendwie zurückhaltend und trotzdem suüer präsent.
    Das Muster ebenfalls sehr sehr schön.
    Am meisten mag ich die Kette.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    das ist wieder ein ganz großartiges Set. Insbesondere die Farbkombinationen finde ich hier sehr harmonisch.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    dieses Set passt farblich hervorragend in den Herbst. Sehr elegant.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Herbstwochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, dein Set besticht durch die farbliche Eleganz der Schmuckteile, die mich sehr anspricht.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. I´ve just found this blog, and my eyes are so open with this work really.
    It´s wonderful what you´ve done with these pieces. Necklace is amazing, I love it.
    MariaM

    AntwortenLöschen
  13. Ein edles und wunderschönes Set hast Du gefädelt. Ich finde es toll, wenn man Sets tragen kann und es nicht überladen oder "tantig" wirkt. :) Große Klasse!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole
    Einfach nur Hammer!
    Wunderschön.
    lG Mirjam

    AntwortenLöschen