Mittwoch, 14. September 2016

Bluet Blooms Bracelet

Das Bluet Blooms Bracelet von Csilla Csirmaz aus der Beadwork von Juni/Juli 2015 hat es mir erst auf den zweiten Blick angetan. Eine Freundin hat es in ganz tollen Farben gefädelt und da ist mir aufgefallen wie schön es ist. Also habe ich schnell die Zeitung rausgekramt und es auch gefädelt. Ich habe es aber so abgewandelt, dass ich nicht an einem Ende mit Perlen aufgefüllt, sondern die kleinen Elemente bis zur benötigten Länge gefädelt habe.
Es geht ganz schnell zu fädeln und ich werde bestimmt noch das ein oder andere davon machen.

Only after a second glance I recognized how nice the Bluet Blooms Bracelet by Csilla Czirmaz from the beadwork of june/july 2015 is. A friend of mine made it with really nice colors and then I realized the beauty of this bracelet. Also I searched for my issue of this magazine and made it, too. I made some changes as I didn't fill the one end with beads, but instead I beaded elements until I reached the desired length.
It is easy and quick to do and it won't be the last one.





Schöne Grüße
Greetings
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    ja, das geht mir auch schon mal so. Im heft spricht einen das gar nicht an. Dann sihet man es in anderen Farben und schon ist das Feuerentfacht.
    Deine harmonischen Farben gefallen mir sehr!!! Könnte auch meins werden.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    das Armband ist Dir toll gelungen. Die Farben finde ich persönlich eher dezent und ruhig, aber es muss ja auch nicht immer knallig sein. Jedenfalls wieder ein sehr ansprechendes Stück!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das Original nicht. Aber Deine Variante gefällt mir sehr gut. Auch die Farbwahl finde ich sehr schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hello Daniela,

    Beautiful bracelet. I like your choice of colors and your adjustments to the original pattern!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    kaum zu glauben, dass dieses Armband recht schnell zu fädeln ist. Es sieht sehr aufwändig aus und hat ja viel Blingbling im Gepäck.
    Die Machart mit den einzelnen Elementen gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt, in welchen FArben Du die Armbänder arbeitest, die Du noch in Planung hast.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es sehr gut das armband deine Farbwahl ist klasse , ich kenne das original nicht aber deine variante lädt zum nacharbeiten an
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. An das Armband in der Beadwork kann ich mich gut erinnern. Die schillernde Farbkombination hat einen besonderen Charme, liebe Daniela :o)) Deine Machart-Änderung macht das Armband noch ausdrucksstärker und schöner, Bravo!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Ich musste mir jetzt erst mal das Original im Heft ansehen und muss sagen deine Farbwahl ist einfach viel schöner. Gefällt mir in deinen Farben einfach super gut!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    das Armband gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben wirken so schön natürlich und erinnern mich irgendwie an einen Bach mit Steinen und frischem Quellwasser - eine Urlaubsidylle für's Handgelenk. Das Armband ist Dir super gelungen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Das Armband ist Dir sehr gut gelungen, die Farben wirken sehr harmonisch zusammen. Und auch wenn Du einige farblich verschiedenen Perlen und Steine verwendet hast, wirkt es gar nicht bunt. Mir ist das auch schon passiert, dass eine Anleitung völlig uninteressant war, bis ich das Schmuckstück in einer anderen Farbvariante gesehen habe.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    dieser Schmuck erinnert mich irgendwie an Trachtenschmuck. Würde gut zu einer Tracht oder einem Dirndel passen.
    Danke noch für deine lieben Glückwünsche zur Veröffentlichung. Habe mich sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Daniela
    In diesen Farben gefällt mir Dein Armband ausnehmend gut.
    lG Mirjam

    AntwortenLöschen