Dienstag, 27. September 2016

Alegria - schmale Armbänder mit Rivolis / slim bracelets with rivolis

Hier habe ich zwei schmale Armbänder nach meinem Alegria-Design gefädelt. An manchen Stellen habe ich 6 mm Rivolis eingefügt. Leider konnte ich nicht in jeden Kreis Rivolis einfügen, da es sonst zu steif geworden wäre.

Here I will show you some slim bracelets made after my Alegria-Design. In some of the spaces I put some rivolis. Sadly I couldn't fill all spaces with rivolis, because then it had been to stiff.



Viele liebe Grüße
Greetings
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    Deine Armbänder sehen so grazil aus, das gefällt mir sehr gut. Und die Farben sind auch wunderschön, da kann man sich richtig austoben. Schön gemacht!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    die Armbänder sind total schön! Und durch die Farbwahl sehen sie sehr edel aus.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Super toll, da kann Frau auch ein paar mehr ans Handgelenk ziehen.
    Ohne die Rivoli bestimmt auch schnell gemacht mit brillanter Wirkung.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Alegria-Design sieht mit den farbigen Schliffperlen wie neu aus, liebe Daniela :o)) Ich meine, hier wirkt die Machart noch besser als bei der Ton-in-Ton Version in Silber. Die vielen O-Beads geben den Armbändern den letzten Schliff. Sie sehen richtig modisch und cool aus. Von diesen Armbändern kann Frau nie genug haben :o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    es ist ein echt tolles Armband-Design, und wie Uli schon geschrieben hat, mit diesen farbigen Perlen wirkt es vielleicht noch besser. Und was die Rivolis betrifft: ich meine, dass der Wechsel von gefüllten und leeren Kreisen sehr interessant wirkt.
    LG
    Teréz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    ja ich muss auch sagen Farbe tut dem Armband wirklich gut. So kommt das Muster besser zum Vorschein. Beide Farbvarianten find eich sehr schön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    beide Armbänder gefallen mir ausgesprochen gut und dass nicht überall ein Rivoli eingearbeitet ist, finde ich gar nicht schlimm. Dadurch werden die Armbänder geheimnisvoll.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. wow deine armbänder sehen super aus mit den Schliffperlen in blau und lila echt klasse total edel
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    ihr überrascht uns immer wieder aufs Neue mit euren soooo schönen Kollektionen. Wunderschön präsentiert habt ihr diese schicken Armbänder!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liese Daniela,
    diese Armbänder habe ich ja schon an anderer Stelle bewundert und muss sagen, je öfter ich sie sehe, desto besser gefallen Sie mir, vor allem auch durch die Rivoli-Idee!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    Die Armbänder gefallen mir ausgesprochen gut. Ihre Form wird durch die kräftigen Glasschliffperlen unterstrichen. Ich finde es sogar richtig gut, dass nicht in jedem Element ein Rivoli steckt. Das gibt dem Armband so richtig Pepp!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,

    die Armbänder sehen sehr schön aus und ich finde es optisch gerade gut, dass nicht überall Rivolis eingefügt wurden.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela
    So etwas Bling steht Deinen Alegrias sehr gut. Die Farben strahlen auch wirklich Alegria (Freude) aus.
    lG Mirjam

    AntwortenLöschen