Mittwoch, 6. Juli 2016

Superduo-Armband / Superduo-bracelet

Leider weiß ich nicht von wem dieses einfache aber tolle Armband ist. Ich habe es auf einem Perlentreffen beim Perlenexpress gesehen und es hat mir so gut gefallen, dass ich es nachfädeln musste.
Und so bin ich jetzt auch mal meine neonfarbenen Superduos los geworden (keine Ahnung in welchem Anfall geistiger Umnachtung ich dachte, dass ich die brauche... ;-D ).
Falls mir Jemand die Quelle nennen kann würde ich mich freuen.
Da das Armband zu kurz geworden ist musste ich es noch mal aufmachen und habe dann auch gleich die Rocailles ausgetauscht, schwarz matt gefiel mir dann doch besser als silber.

Unfortunately I don't know who designed this simple but great bracelet. I saw it on a bead meeting at Perlenexpress and I liked it so much that I made one for me.
And so I got rid of my neon-colored Superduos (no idea why I bought them ;-D )
If you know who's the designer of this pattern, please tell me.
Because it became to short I had to undo it and that was the chance to exchange the rocailles because I like it more with black matted than with silver.

 


Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. It really looks nice made with neon super duos. I don't know who designed it. Neon beads are great for the summer and look beautiful with suntanned skin. Best wishes:)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbkombination in der Variante "Neonfarben light",Cyclam und Meeresblau, gemischt mit Silber/Schwarz, sehr gut, liebe Nicole :o)) Sieht modisch und frisch aus und passt perfekt zu dem Design. Neongelb/Grün wäre schlimm, weil beides finde ich persönlich untragbar.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    Das Armband mit den schwarzen Rocs finde ich sommerlich und es gefällt mir gut.
    liebe Grüsse

    Loravieja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    diese Neonfarben lasse ich mir gefallen. Ich mag das Armband.Die Machtart ist sehr schön.
    So bist du modisch auf dem neuesten Stand.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    obwohl Neon gar nicht so mein Fall ist (außer Blau) finde ich Dein Armband toll. Die Farbkombi blau/lila gefällt mir sehr gut und die matten schwarzen Rocs. dazu sind perfekt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole, die Farbe ist gewagt, aber perfekt für den Sommer, ein absoluter Hingucker.
    Wenn mir auch die silbernen Rocs gefallen, das mattschwarze passt fantastisch, ich könnte mich nicht entscheiden ... es ist einfach nur schön geworden.
    Diese Art von Armband steht auch noch auf meiner Liste :-)
    LG Lanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    um Neonfarben habe ich einen Riesenbogen gemacht, muss aber sagen, dass dieses Armband wirklich ein angenehmer Blickfang geworden ist. Mit den schwarzen Rocailles finde ich die Kontraste besser gelungen als mit den silbernen. Eine Quelle kann ich Dir leider nicht nennen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicole,
    ein Armband -zweimal anders.
    Tolle Idee es mit unterschiedlichen Rocs (nein, ich kenne mich nicht aus. Hab den Fachbegriff abgeguckt *zwinker*) zu machen.
    Mit den schwarzen wirkt es sportlich, während das Armband mit silbernen Perlen elegant wirkt. Und das, trotz der zwei kräftigen Farben.

    Sehr schön. -Herzallerliebst!!! ;-))

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ist ja genau das richtige Wetter für dich, also genieße die Sonne. ☼
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen beide varianten ,die Machart ist richtig gut Klasse Armband und die Farben passen doch schön zum Sommer
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ich finde diese Farbkombination richtig frisch und sommerlich. Im Sommer mag ichs gern ein wenig bunter als sonst.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole

    WOW....die Farbwahl ist ein Traum! Es macht gleich gute Laune, wenn man es ansieht! Frisch und fröhlich!

    Liebe Grüsse
    Antonella

    AntwortenLöschen