Sonntag, 31. Juli 2016

Superduo-Armband Black-Mix

Ich habe das Superduo-Armband auch noch mal in Farben gefädelt die mehr nach meinem Geschmack sind. Verwendet habe ich Superduos in hematite, jet picasso, jet vitrail, jet travertine und jet.
Leider kann ich immer noch nicht sagen von wem die Idee dazu stammt.

Now I made the Superduo-bracelet one more time in colors I like very much. I used the following colors: hematite, jet picasso, jet vitrail, jet travertine and jet.
Unfortunately I still don't know who had the idea for this bracelet.





















Liebe Grüße / Warm greetings,
Nicole

11 Kommentare:

  1. In den Farben wirkt das Armband gleich ganz anders und edel, gefällt mir richtig gut
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. In den verschiedenen Schwarz-Nuancen mit Silber und den fünf Strängen sieht das Armband richtig stylish, straight und cool aus, liebe Nicole :o)) Ein modischer Hingucker und sehr vielseitig einsetzbar.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese schwarzen Farbnuancen machen das Armband richtig edel, gefällt mir sehr gut. Ein sehr schönes Armband!
      LG Ull

      Löschen
  3. Tolles Armband und auch alltagstauglich.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    das Armband gefällt mir in diesen Klassikerfarben natürlich super gut. Es wirkt auf mich sehr elegant und gar nicht "einfach". Es macht richtig was her!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ein schickes Armband hast du da gefädelt. Sehr elegant.
    Ich wünsche deir noch einen gemütlichen Abend.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, das ist ein ganz tolles Armband geworden. Wirklich sehr edel, schick.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole,
    habe ich das denn schon an dir gesehen?
    Sieht toll aus! ♥
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das Armband ist Dir exzellent gelungen. Die Farben sind mit einfach jedem Kleidungsstück kombinierbar und wirken gleichzeitig sehr elegant. Auch die kompakte Art und Weise des Schmuckstücks passt hier sehr gut dazu.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ja wunderschön ist dieses Armband. Die Farben sind dann auch eher meine wie die Neonfarben.
    Aber für jeden Geschmack das was es braucht.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Armband, gefällt mir in dieser Farbvariante auch sehr.
    liebe Grüsse

    Mirjam

    AntwortenLöschen